Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samantha

unregistriert

51

21.01.2010, 15:01

eine kleine frage noch , wird es möglich sein nicht nur chars von 3.1.3 blizzlike servern zu bekommen sondern auch von 3.2.2a blizzlike servern? (equip etc natürlich angepasst)

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

52

21.01.2010, 15:56

ja das wollte ich auch fragn^^
weil...der char lagert auf nem server der bis vor kurzem 2.4.3 war, und auf dem NE zurzeit noch geschlossen ist (d.h. der ist eigentlich noch wie 2.4.3^^), der ist jetzt aber 3.2.2a^^

King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

53

24.01.2010, 20:50

Bin mal gespannt was daraus wird

wann ist es soweit? :ktwinkle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Yusi« (29.01.2010, 15:14)


ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

54

30.01.2010, 13:15

so die umfrage endet doch morgen^^
wann werden wir das ergebnis erfahren? :ktwinkle

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

55

30.01.2010, 13:17

naja logischerweise morgen oder?^^
wenn sie morgen zuende ist, dann gibts doch auch morgen das ergebnis?

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

56

30.01.2010, 13:56

Klar, das Ergebnis von der Umfrage steht morgen fest.

Wie genau wir das handhaben werdet ihr dann schon noch erfahren, muessen wir erstmal teamintern klaeren. Verpasst schon nix. ;P

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

57

30.01.2010, 14:00

das ergebnis sieht man eig.... muss man ja nur auf die erste seite schaun.
interessanter wäre für euch die frage ob es dann auch so umgesetzt wird *gg*
vor allem da hier schon erzählt wird das ab morgen chars verschenkt werden -.- morgen endet die umfrage wenn es dann so stattfindet muss das ganze erstmal genau ausgearbeitet werden.
also um allen gerüchten hier mal einen riegel vorzuschieben.

ES WERDEN AB MORGEN NOCH KEINE CHARS VERSCHENKT. UND VERSCHENKT EH NICHT -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

58

30.01.2010, 14:09

xD :komg oooh neeeein keine chars :P... haha

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

59

30.01.2010, 14:45

die sache mit dem verschenken versteh ich jetzt nich oO
es werden doch keine chars verschenkt, das wird doch wenns fertig ist ein Chartransfer?!
und die 60er gibs ja nicht "geschenkt", außerdem glaub ich kaum, dass das schon geproggt wurde

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

60

30.01.2010, 14:50

ich glaube schenken ist so gemeint:

Freund A spielt hier auf dem Server
Freund B spielt auf Server X

Freund B sagt nun, er möchte hier spielen und lässt seinen Char hier hin kopieren. Sein char auf server X wird aber nicht gelöscht. Nund schenkt Freund B seinen char Freund A. Freund B hat keine Verluste und Freund A nen 80er geschenkt bekommen.

Social Bookmarks