Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

ZerroEnna

Schüler

  • »ZerroEnna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

1

12.01.2010, 16:09

Talente

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/by…&gl=56841;56832;

is die talent verteilung für lvl 47 inordnung?
ich wollte auf beastmaster skillen.

Mfg BloodBlade

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Drayg666

Schüler

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

2

13.01.2010, 10:08

es is prinzipiell total egal^^! wenne 80 bist wirste eh umverteilen müssn^^

auf anhieb wird kein skill für irgendeine stufe perfekt^^

lvl einfach mal weiter skill was toll aussieht und guck wie de klarkommst. jetzt alle 10 stufen beispielsweise neu talentnachfrage zu posten is leicht sinnfrei!

mfG der Draygster
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

ZerroEnna

Schüler

  • »ZerroEnna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

3

13.01.2010, 18:02

ich wollt ja eig bloß wissen ob das so einider maßen geht^^
ich werds ja sehn wenn ich dann 80 bin.

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Samantha

unregistriert

4

13.01.2010, 20:44

statt konzentriertem zielen würd ich verbessertes fährtenlesen reintun

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

5

14.01.2010, 14:11

Warum? 3 % mehr Hit sind exakt 3 % mehr Schaden, verbessertes Fährtenlesen sind nur genau 3 %, wenn man gegen die gleiche Art von Mobs kämpft.

Außerdem ist im Tier 2 Todbringende Schüsse, was einen großen dmg-Boost gedeutet (genauso wie Sorgfältiges Zielen).

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks