Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:28

loooool
der war gut :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:39

Da kommt man von der Arbeit und sieht sowas.
Also ich muss sagen da haben die leute auf der Arbeit mit Demenz mehr verstand als du.
Wieso meckerste noch, du has doch nun deeeen Mighty server gefunden dens gibt XD.
HOW ABOUT NO!

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:40

pff, ok dann gesell ich mich nu au mit in den kreis der "coolen" pic-poster!



erklaerung:
wir (castle mit allem drum und dran) = katze
horis = kameramann/frau(/ding? oO) ^^
server = kiste ^^

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

YAKOOZA

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:43

auch will auch will .....





Der 1. erfolgreiche versuch 2 rassisten zu klonen :)
Nachts is kälter als Draussen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Samantha

unregistriert

25

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:46

Wneigstens spiele ich auf nem server der ned verbuggt ist und wenigstens merkt ihr ''IDIOTEN'' ned dass Castle voll verbuggt ist und ihr bringts ja ned mal fertig mehrere Instaanzen zu öffen!!!!!!!!



Gruss von einem ders Kapiert hat! :kmega


horis^^ merkst du nicht dass dich keiner ernst nimmt oÔ alleine schon die tatsache dass nicht der erste gm (oder wenigstens darki selbst) der den thread gesehen hat geclosed hat sondern offen lässt zur belustigung °_°

/e : für hitler hättest du auf dem server wo ich momentan spiele mindestens 7 tage bekommen , und vllt sogar perm. also schau dir erst mal die anderen an ehe du meinst dich hier über 3 tage aufzuregen. wer auf rising spielt sollte das doch eigentlich wissen ..

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:00

Wneigstens spiele ich auf nem server der ned verbuggt ist und wenigstens merkt ihr ''IDIOTEN'' ned dass Castle voll verbuggt ist und ihr bringts ja ned mal fertig mehrere Instaanzen zu öffen!!!!!!!!

wenn du auf en server spielst der net verbuggt ist was sucht du dann eig hier??
geht zu deinen super server.
un noch was...wer heil hitler brüllt gehört für mich unter verschluss.....ich glaube du hast einfach keine ahnung was du da von dir gibts!!!!

Everyone has a past.
I am a bloody ...


horis12

unregistriert

27

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:27

1. Ich habe nie HEIL Hitler geschrieben!!!

2. Wir Schweizer dürfen uns auch mal über die DEUTSCHEN lustig machen!!!!!!!!!!!! :fuck:

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:29



/e : für hitler hättest du auf dem server wo ich momentan spiele mindestens 7 tage bekommen , und vllt sogar perm. also schau dir erst mal die anderen an ehe du meinst dich hier über 3 tage aufzuregen. wer auf rising spielt sollte das doch eigentlich wissen ..
wie darf ich das dann verstehn? :khuh

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:31

horis12

das meinte er^^


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

horis12

unregistriert

30

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:32

Ein Affe aus Sachsen weis ned was ein Schweizer is ??? Hats dir ins Hirn geschissen? :kez_03:

Social Bookmarks