Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:35

wie bloed kann man eigt sein?

jetz ernsthaft, haste dir ma 5min deiner achso kostbaren zeit genommen und hast gegoogelt was hitler alles so gemacht hat?
ich habs vorhin im irc geschrieben: mit deinen "schweizer gangstaaaaaa bros" kannste dich von mir aus drueber lustig machen. sone sachen wie: mutiert doch gleich zu hitler oder nachm bann nochma extra ne pm mit "hitler xDD" und dem text: wir schweizer duerfen auch mal rechtsradikal sein (google was es heisst bevor du n dummen spruch bringst!!!) kannste dir stecken.

btw was willst noch hier? forum bann auch noch? dachte dein neuer server is so uba imba toll



Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:35

Hä? Ich frag mich wems hier ins Hirn geschi**en hat.^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:38

Seid wann dürfen Schweizer rechtsradikal sein?

Dachte die sin neutral :/


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:38

Zitat: Wneigstens spiele ich auf nem server der ned verbuggt ist und wenigstens merkt ihr ''IDIOTEN'' ned dass Castle voll verbuggt ist und ihr bringts ja ned mal fertig mehrere Instaanzen zu öffen!!!!!!!!

für des Idioten sollte man ihm perm. bann geben und nicht so gnädig sein

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:39

er hat doch schon n perma^^

den thread und seinen acc gibts auch nur noch damit jeder mal was zu lachen hat :)



fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:41

ja den darfsch auch bannen wenn des thema hier "ausgelacht" wurde

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:41

horis ich muss dir mal was sagen wen du dich stark fülst mit deim rechten sprüchen mach das bei RG und nicht hier und wegen das mit Darki klar ist er nicht fehler frei aber wer ist das schon und ich bin irgendwie froh das sowas wie du gebannt wird weil ich mit rechten nicht spielen will ich will spaß haben und nicht unterm thema ein nazi raid machen

also du hast sowiso bann hadde heul dich bei RG aus nicht hier


Gruß: Schadani

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:42

oO? veit du verwirrst mich^^



horis12

unregistriert

39

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:42

Seid wann dürfen Schweizer rechtsradikal sein?

Dachte die sin neutral :/


Du hast keine ahnugn von der schweiz oder?

Weiste wer Christoph Blocher is oda vl der Ueli Maurer?



Du siehst sicha so aus bei diesen fragen: :khuh

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:44



"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks