Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

horis12

unregistriert

41

19.01.2010, 16:44

horis ich muss dir mal was sagen wen du dich stark fülst mit deim rechten sprüchen mach das bei RG und nicht hier und wegen das mit Darki klar ist er nicht fehler frei aber wer ist das schon und ich bin irgendwie froh das sowas wie du gebannt wird weil ich mit rechten nicht spielen will ich will spaß haben und nicht unterm thema ein nazi raid machen

also du hast sowiso bann hadde heul dich bei RG aus nicht hier


Gruß: Schadani


Schieb dir das ins hinterteil VEIT

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

42

19.01.2010, 16:46

können wir den scheiss jetzt ma bitte beenden den noch en forum bann drauf hauen damit der sihc endlich ma verpisst!!!

Everyone has a past.
I am a bloody ...


fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

43

19.01.2010, 16:46

die schweiz hat im 2ten weltkrieg nur des gold der reichsbank über die schweizer banken verteilt...und die wirtschaft war schlecht weil se von den siegermächten eingekreist waren..mehr aber auch nich

horis12

unregistriert

44

19.01.2010, 16:47

Hab noch ne frage zudem mit dem rechtsradikalen ...

Weiste nun was über die Schweizerpolitik oda ned?

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

45

19.01.2010, 16:47

mehr als beleidigungen kommen auch nich mehr horis hm?



fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

46

19.01.2010, 16:47

und was hab ich dann davon ?

siehe letzter beitrag!

horis12

unregistriert

47

19.01.2010, 16:48

War das gerade ne beleidigung?



DIe Schweiz ha in den Weltkriegen Indirekt mitgeholfen aba niemanden ermordet!!

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

48

19.01.2010, 16:48

hey wir wohnen in deutschland......woher sollen wir wissen was bei euch in der schweiz los is?
un außerdem wenn intressiert das schon?

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

49

19.01.2010, 16:49

Also ich würde gerne mehr über meine Schweizernachbarn erfahren :) Interessanter als französische Geschichte ist das allemale !


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

horis12

unregistriert

50

19.01.2010, 16:50

Weil der andere sagte wir seien neutral was aber fürs Land ned für die Bevölkerung gilt

Social Bookmarks