Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:54

gibts da eig auch ne nps ?

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:55

War das gerade ne beleidigung?



DIe Schweiz ha in den Weltkriegen Indirekt mitgeholfen aba niemanden ermordet!!


Richtig!

Sie haben "nur" den Juden das Geld abgenommen und sie dann an die Nazis ausgeliefert,
und weigern sich bis heute den Erben das Geld zurück zu geben, von den Zinsen wollen sie gar nichts wissen.

Das die Schweizer neutral sind, ist nur ein Gerücht das sie verbreiten um ihre Wirtschaftlichen Machenschaften zu tarnen.

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:56

Also ich würde gerne mehr über meine Schweizernachbarn erfahren :) Interessanter als französische Geschichte ist das allemale !
ja aber das muss ich mir dann net von so en typen erzählen lassen.
da google ich lieber als den typen zu fragen was in der schweiz so los ist

Everyone has a past.
I am a bloody ...


horis12

unregistriert

54

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:57

nps=?

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:58

naja..mir könnten ja mal über die stellung der schweiz im 2ten weltkrieg diskutieren^^ oder noch bissle über horis lästern
bin gegen die schweiz und für horis ^^

Nationaldemokratische Partei Schweiz

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:58

Nationale Partei Schweiz
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


horis12

unregistriert

57

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:59

Sie haben "nur" den Juden das Geld abgenommen und sie dann an die Nazis ausgeliefert,
und weigern sich bis heute den Erben das Geld zurück zu geben, von den Zinsen wollen sie gar nichts wissen.


FALSCHER ALS FALSCH!!!

Die Schweiz MUSSTE den Deutschen Waffen liefern, dass sie ned auch eingenommen werden!

Das is frei erfunden von dir sry

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:00

ok lästern wir über horis....
selbst wenn ich en bissel geschichtsunterricht gebrauchen könnte....wir haben grad die goldenen zwanziger dran....darauf folgt ja bald der weltkrieg....

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:01

Mir platzt gleich der Kragen...
Was haben unsere Generation mit nem Spinner zu tun,der vor mehr als 60 Jahren gelebt hat,nichtmal nen Deutscher war und mehr als genug Schaden auch unter den Deutschen angerichtet hat??? Mein Grossvater musste in den Krieg,ich durfte ihn nie kennenlernen...denkst du er hat das freiwillig getan?
Wieviele Familien wurden zerrissen,getötet,wieviele unschuldige Deutsche starben? Mal daran gedacht???
Sind wir nicht genauso Opfer gewesen???
Warum muss ich mich langsam dafür schämen,in Deutschland geboren worden zu sein???
Wieso hält einen jeder nette Nachbar aus dem Ausland für einen Rassisten???
Ich haben im 2ten Weltkrieg nichts und niemanden veernichtet...genauso wie rund 99,999% der anderen Leute hier auf dem Server!!!
Wer wirft denn mit dummen Parolen um sich ohne auch nur annähernd auch nur die geringste Ahnung davon zu haben.
Sorry du armes kleines Schweizerli...wir haben die Geschichte nicht gemacht und können sie nicht ändern...aber genau solche Leute wie DU sind es,die diese alten Wunden der Geschichte immerwieder aufreissen und uns darunter bluten lassen.
Du redest von Rassismus ect....schau in den Spiegel und beurteile dich erstmal selbst,eh du über jemand anderen urteilen kannst.
Wir sind hier eine Fangemeinde,die zusammen Spass am Spiel haben wollen.
Doch irgendwo findet sich immer wieder ein schwarzes Schaf,dass einem jegliche Laune verderben kann.
MANN... SCHALTE DEIN GEHIRN EIN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minchen01« (19. Januar 2010, 17:07)


horis12

unregistriert

60

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:02

xD zur frage von dem anderen...

Nein NPS gibts ned ABA es gibt die SVP die Rechtsradikalen zudenen auch Christoph Blocher und Ueli Maurer gehören, die ich vorhin erwähnt habe

Social Bookmarks