Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

WarofE

Schüler

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 30. Januar 2010, 09:31

:)

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 30. Januar 2010, 10:09

nur bis 251?^^
jaja mit der perl und so haben sies versaut....
vor ds-zeiten war ich ein wandelndes pokemon lexikon :D

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 30. Januar 2010, 10:22

habe zwar auch alle teile danach noch gezockt, aber ich fande die Namen danach waren nicht so "schön"^^
Die anfangs Pokemon hatten teilweise alle noch leichte Namen, die man sich merken konnte, wenn ich mir jetzt die heutigen namen anschau wird mir ja fast schlecht :ktwirl
naja, meiner meinung nach war die Crystal Edition die beste :D

PS:253

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 30. Januar 2010, 10:46

hast schon recht^^ die namen jetzt sind irgendwie....naja
sowas wie panflam ist doch einfach nur dumm oder?
ich fand da solche namen wie mogelbaum oder Glurak O.O oder Turnopto schon iwie sehr viel besser^^
ich hab eigentlich fast nur gold, feuerrot und smaragd gezockt^^
und man glaubt es kaum
-----> die feuer-start-pokemon waren shcon immer die besten :D

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 30. Januar 2010, 10:53

also ich hab alle teile von pokemon ab advance zeiten bei mir zuhause^^
am besten find ich immer noch smaragd und die feuerrote^^
aber feuerpokemon sind nich immer die besten am anfang find ich....ich persönlich hab immer mit en wasser pokemon angefangen weil dein "gegenspieler" ja das pflanzenpok genommen hat un man es mit en flugpokemon einfahc ausschalten könnte, die gab es in massen un waren leicht zuu trainieren find ich :D

Everyone has a past.
I am a bloody ...


cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 30. Januar 2010, 12:30

. . , |

............

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 30. Januar 2010, 12:52

hatte auch immer feuerpokemon, wobei ich nie da auf die vorteile und nachteile achtete, sondern immer das pokemon nam was mir am besten gefiel^^
war nunmal immer das feuer pokemon :P

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 30. Januar 2010, 13:04

^^
jaja das warn noch zeiten xD
aber wer spielt heute schon noch pokemon? :khuh

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 30. Januar 2010, 13:06

zum großteil die kleinen kinder, die mehr pokemonnamen beherrschen als von richtigen tieren :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 30. Januar 2010, 13:19

:kxd

Social Bookmarks