Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

TigerkingIV

Anfänger

  • »TigerkingIV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:14

Dampfpanzer Ja oder Nein!

Hallo,
ich hab mich gefragt was eig. mit den Panzern los ist.
Hab gehört mit denen wurde scheiße gebaut.
Drum wollt ich wissen ob sie wieder freigegeben werden oder nicht.
Falls nicht, ist das hier ein Aufruf an die Community von Castle.
Sollen wie Dampfpanzer zurückkehren oder nicht? :paladin:

Also ich würd gern ma so Gildenwettkämpfe mit den Panzern machen oder andre Diverse sachen (Damit angeben, durch die gegendheizen)
Wollt ihr das die Dampfpanzer wieder freigegeben werden? Wenn ja warum?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was Drin ist! :assassin:

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 588

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:22

Hm, Tiger.

Ich hab dir doch gestern erklärt, weshalb die gesperrt wurden. Weil, wie du schon sagtest, damit Mist gebaut wurde und Leute in Dalaran angegriffen wurden. Zudem sind die Dampfpanzer keine essentielle Komponente in WoW, weshalb die aufgrund von Bugusens auch so ohne weiteres gesperrt werden (und auch bleiben) können.

Dementsprechend ändert eine Meinungsumfrage nichts an der Tatsache, dass die wegen Bususings gesperrt bleiben. ^^

Ich hab die auch nich gesperrt, weil ich euch damit ärgern will oder was weiß ich. (Selbiges gilt nebenbei gesagt für Instanzen, die wir natürlich voll gescripted nur für uns GMs reserviert haben und euch den Spaß vorenthalten, Gerüchten zufolge :D). Macht mir sogar noch Arbeit, weil ich das dann in unser Datenbank Log eintragen muss, also tu ich das bestimmt nicht ohne Grund. ^^

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:29

hm, also iwie muss ich langsam gestehen das du mit dem thema "dampfpanzer" grad ein klein wenig nervst oO lol

nich das es schlimm is sich zu informieren bzw. seine meinung zu aeussern, aber du hast nu scho mehrere von uns im irc 3, 4 oder 5 mal danach gefragt und immer die antwort bekommen das mit den dingern mist gebaut wurde und sie daher nicht freigegeben sind. d.h. im grunde nix anderes als das sie nicht richtig laufen und man dran arbeiten muss (sofern man des ueberhaupt selber machen kann und des net ne sache is auf die sogar wir warten muessen bis sich da was tut). da bringt es dann auch net viel noch zusaetzlich hier im forum danach zu fragen (was dann schon das 6te mal is oO) ^^

desweiteren hatten wir neulich erst n anderes thema wo es eine "abstimmung" geben sollte, bei der schonmal gesagt wurde das sowas nicht die player (die mehrheit) entscheiden, sondern im endeffekt wir (das team)!

daher die bitte, wenn du jemandem aussm team ne frage stellst und ne antwort bekommst (ob sie dir gefaellt oder nicht), dann nimm dies bitte auch hin!

danke ^^

*edit* elli du petze...verrat denen des mit den ini's doch net pff *ironie aus* ^^

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

TigerkingIV

Anfänger

  • »TigerkingIV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:49

Versuch war es wert^^

Wenn es wieder vergessen hast werd ich nochma fragen :D bin ein Dickkopf, bei mir redest gg ne Wand wie du gerade merkst
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was Drin ist! :assassin:

fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Januar 2010, 00:03

hm, kleiner tip, elli sitzt am laengeren hebel :P
wuerds nich ausreizen ^^

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2010, 10:02

noch nen kleinen tipp,
wenn was nicht essenziell ist, wird das hier sicher nicht von den castle programmierern gefixt, die haben genug um die ohren mit talenten und so und wir sind eh schon froh wenn das was gehen muss geht :kwaku

Wenn es von trinity gefixt wird und dann als patch freigegeben werden sie das sicher einspielen, sie enthalten uns sicher nix vor und tun ihr bestes...

aber wenn du den Dampfpanzer unbedingt haben willst, setzt dir @ home nen trinityserver auf und scripte es (c++ und SQL :khuh voraussetzung), wenn es funktionert kannste ja nen updater machen und an trinity schicken, mit glück landet der dann in der Update liste und wir haben es gefixt...

MfG Aedranor

TigerkingIV

Anfänger

  • »TigerkingIV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Januar 2010, 13:09

fRaGgLe ich weiß das elli am längeren Heben sitzt^^
Habs heut in der Schule dann doch eingesehen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was Drin ist! :assassin:

Social Bookmarks