Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

25.01.2010, 15:56

Talente des Kriegers- Fragen zur Skillung

Heyho!
Ich wollte mal fragen, ob es ein paar Waffenkriegerexperten gibt, die mir einen Rat zu meiner Wunschskillung geben könnten...
Ich möchte hauptsächlich PVP betreiben und meine Rotation soll so ablaufen (bin erst lvl 45, würde aber gerne jetzt schon wissen wie "gut" diese Skilung ist, damit meine Tastaturbelegungen schon vor lvl 80 in Fleisch und Blut übergehen), sie ist auf stoffis ausgelegt:
(Kampfhaltung)Berserkerwut>Blutrausch>Sturmangriff>Kniesehne>Verwunden>Tödlicher Stoß>Überwältigen>Klingensturm>Plötzlicher Tod(Hinrichten)>Überwältigen>Kombi aus Tödlicher Stoß, Überwältigen, Heldenhafter Stoß>Bei Bedarf Verwunden und Kniesehne erneuern>weiterhin ebengenannte Kombo, bei Wutüberschuss: Plötzlicher Tod(Hinrichten)>EIN TOTER ALLIE MEHR!!!
Für die HORDE!
Und jetzt die Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/by…097;58095;58096;
Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps und Hilfen
mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

25.01.2010, 18:55

brauchst du ne richtige skillung oder willst es mit der versuchn?
wenn ich dir ne waffenkrieger pvp skillung posten soll, schreibs nochma, kb mir die Mühe umsonst zu machn

zur "rota":
ein waffenkrieger hat keine richtige rota, eher ne prioritätsliste

sturmangriff-->kniesehne bzw. durchdringendes heulen bei spielern aufm mount, die sin wegn latenz n bisschen weg von dir--> verwunden
ab da machst du das was gerade bereit is:
1. Hinrichten
2. Überwältigen
3. Tödlicher Stoß
bei bedarf verwunden oder kniesehne auffrischen und bei wutüberschuss heldenhafter stoß spammen

roflcopter, skillwirbel, todeskreisel oder wie auch immer wirst schnell merken wann du den im pvp benutzen wirst, kannst so net wirklich in ne rota einbaun

hoffe geholfen zu haben und wenn du ne skillung brauchst, schreiben

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

3

25.01.2010, 21:25

Glados mich würde mal deine Waffen Skillung interesieren =)
kannse es mal posten ? ^^

mfg :klala

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

26.01.2010, 11:00

jo bin grad in schule aber sobald ich zuhause bin gerne

5

26.01.2010, 12:39

Ich würde in die Skillung aufjedenfall den skill Taktiker einbauen. Das für PvP sehr nützlich da man wenn man mit Makros in die Deffhaltung geht und ein Schild anzieht, Zauber reflektieren kann. (Waffen 2 reihe ganz rechts) Damit man auch beim Haltungswechsel immer ein bisschen Wut zum agieren da ist :p Gibt sehr nützliche Fähigkeiten in den einzelen Haltungen für PvP also Taktiker ist eig ein muss für jeden guten Waffenwarri :kwaku

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

26.01.2010, 15:19

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000
donnernde stimme is geschmackssache ich finds ganz praktisch nich immer gleich neu buffen zu müssen und dafür nen gcd zu verschwenden inner arena

anstatt blutwahnsinn kann auch verb. kniesehne geskillt werden, is aber net meins mich auf nen 15% procc verlassen zu müssen
ach sry herki, zauberreflexion muss ned in def stance gewirkt werden, geht auch in kampfhaltung mit schild, ich empfehle nur ein makro das bei angelegter 2h waffe auf 1h+schild wechselt und bei 1h+schild auf 2h wechselt. schildanlegen+schildhieb oder zauberreflexion kann zwar auch angelegt werden, ich benötige so aber weniger keybinds und kann die beiden sachen auch machen, zauberreflexion und schildhieb gehn auch in kampfhaltung, die einizigen sachen die du nur in deffstance machst sind schildwall und einschreiten, berserkerstance ist nicht mehr wichtig, unterbrechen kann man in kampfhaltung und deffstance mit schild mit nur einem gcd(schildhieb), in bersistance brauchst 2(stance wechseln und zuschlagen).
berserkerwut, ein grund früher stance zu wechseln kann jetz auch in kampfhaltung gewirkt werden.

/equip [noequipped: Two-Hand] DeineZweihandwaffe
/equip [noequipped: Schilde] DeineEinhandwaffe
/equip [noequipped: Two-Hand] DeinSchild

wäre das makro zum waffenwechseln.
du kannst je nach perönlichen vorlieben noch eins für zauberrefli, eins für schildhieb und was weiß ich alles machen

und wenns geht IMMER ne axt nehmen, der axtspecc is besser als der kolbenspecc und der is besser als schwertspecc
heißt bei uns:
hdb axt > titanstahlzerstörer > argentumschwert

allgeimein noch:
hitcap mit 2h an gleichlvligen gegner(pvp) 5%
stärke > angriffskraft wegn sdk bzw. Waffenstärke
Zerschmetternder Wurf entfernt palabubble

und das wichtigste:
wer besser ist als du hat kein rl und ne op klasse, wer schlechter is als du der ärgste noob und keinen plan vom spiel und trotzdem ne op klasse ;)

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

26.01.2010, 15:37

Jo vielen Dank für die Tipps, dass es keine wirkliche rotation gibt, wusst ich nich (questen is ja nur pve, und erst ab lvl70+ gibts richtig pvp...
Ich werd mir einige skilltipps aneignen, vielen dank...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

8

26.01.2010, 16:39

mom mir usnerem equip is der axtskill besser.
wenn man erstma dickes equip hat und dazu rüssi ignore + streitkolbenskill. da geht nix drüber da kannste locker 50% rüssiignore bekomm

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

9

26.01.2010, 16:43

axtspecc macht auch dann noch mehr dmg aber in arena sockelt man arp und aufm equip is auch arp später dann, dazu legt man unbedingt ein arp trinket an, z.B grim toll, da aber bei uns fast keine platte mit arp vorhanden ist und der schmuck auch net lohnt nich, später komm dann ja mit gt procc auf über 90% ohne kolbenspecc, der dadurch bei wirklich gutem equip auch nicht mehr lohnt

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

10

26.01.2010, 18:24

Ich würde in die Skillung aufjedenfall den skill Taktiker einbauen. Das für PvP sehr nützlich da man wenn man mit Makros in die Deffhaltung geht und ein Schild anzieht, Zauber reflektieren kann. (Waffen 2 reihe ganz rechts) Damit man auch beim Haltungswechsel immer ein bisschen Wut zum agieren da ist :p Gibt sehr nützliche Fähigkeiten in den einzelen Haltungen für PvP also Taktiker ist eig ein muss für jeden guten Waffenwarri :kwaku

Ich dachte bei uns ist noch der Skillpunkt "Taktiker" noch buggy...?
Oder ist der Punkt nicht buggy? oO :eek:

Social Bookmarks