Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:42

das funzt sowas von

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:10

Wirklich jetz ??? oO :ktwinkle

Samantha

unregistriert

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:35

quatsch patzo lügt :fuck:

:ironie off:

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:04

hää ...? Was denn jetz XD :ktwirl

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:17

http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000
donnernde stimme is geschmackssache ich finds ganz praktisch nich immer gleich neu buffen zu müssen und dafür nen gcd zu verschwenden inner arena

anstatt blutwahnsinn kann auch verb. kniesehne geskillt werden, is aber net meins mich auf nen 15% procc verlassen zu müssen


hmm die spec is mittelmaessig, btw booming voice nimmt man nich fuer die laengere laufzeit sondern fuer mehr area beim demo shout (hai rogues/droods)
desweiteren verlaesst man sich net auf nen 15% proc, sondern er isn netter bonus wenner ma proct

trauma is eher mittelmaessig, denn rend is fuern nich dmg da... genau wie deep wounds, zumindest nicht hauptsaechlich, da bringt imp charge mehr, denn mehr rage = mehr specials = mehr gut

Zitat


berserkerstance ist nicht mehr wichtig


hahahahhaha, der war jetz gut... intercept anyone? recklessness?... wer braucht das schon... un die 3% crit nehm ich au gern mit wenn ich ma nich gehaun werd

Zitat


und wenns geht IMMER ne axt nehmen, der axtspecc is besser als der kolbenspecc und der is besser als schwertspecc


fail, axe spec is nur besser wenn man kein gscheites schwert findet, bzw nicht sooo viel arp hat, beides ist auf castle nicht gegeben, von daher isses zzt noch besser ne axt zu nehmen, aber im allgemeinen is axt die schlechtere der specs

bei gleichwertigen items gilt: schwert > mace (gesetz man hat was bei 30% arp) > axe

Zitat


allgeimein noch:
hitcap mit 2h an gleichlvligen gegner(pvp) 5%
stärke > angriffskraft wegn sdk bzw. Waffenstärke
Zerschmetternder Wurf entfernt palabubble


6% hit
arp > str > rest


achja der obligatorische warri spec link: http://wow313.gamestool.net/warriort.php…000000000000000
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:31

zum unterbrechen kannst du auch in kampfhaltung schildhieb nehmen, benötigst wie schon geschrieben 1 gcd weniger

axt>kolben>schwert auf UNSEREM patch
schwertspecc wird von 5% chance auf 10% chance mit 3.2 gebufft aber zurzeit ist schwert deutlich hinter axt

6% hit war doch für die mh bei 2x1h oder? nja kann auch für die 2h gelten, da war ich mir net sicher

arp>stärke>ap kannst so auch net sagen
wenig arp bringt dir fast nichts und da is noch stärke besser, ab nem bestimmten wert den du an arp hast ist dann arp besser

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:53

und zu dem specc von stormi noch nett die glyphe für kniesehne dazu und damit procs auch echt fein auch inna arena

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:06

wenn kniesehne geskillt wird is klar das man die glyphe auch nimmt :D

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:17

zum unterbrechen kannst du auch in kampfhaltung schildhieb nehmen, benötigst wie schon geschrieben 1 gcd weniger


wo auch immer ich was davon geschrieben hab das man die zerkerstance zum unterbrechen brauch...

im uebrigen war sword spec schon immer > die anderen specs, das se noch gebufft wird find ich interesaant

hamstring glyph un spec sollten eigentlich nicht stacken... also bringts mal nix... wie gesagt, sollten

edith: un das du n gdc sparst wenn du auf shield switchst un dann shielbash machst is falsch, der switch auf schild verbraucht auch nen gcd, is also dat selbe, nur das man evtl was rage spart
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:39

auf blizz stackt glyphe und skill soweit ich weiß

seit wotlk war schwert der schlechteste specc, darum wird er gebufft

abfangen is auch das einzige das man in bersi macht


hm bei mir löst switch auf schild keinen gcd aus

Social Bookmarks