Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ailien

Anfänger

  • »Ailien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 17:22

Kurze Info

Ich wollte mich vorerst hier abmelden.
Mein Rechner ist im Arsch und ich weiß nicht wie lange es dauern wird das wieder zu beheben. :thumbdown:
Ich hoffe aber, dass es schnell geht!
Dashier ist eine Info, die vorallem meiner Gilde, den Shadow Hunters, gilt. (Ich hoffe das liest einer von euch und sagt gegebenenfalls Heddi bescheid oder so.)

Ich hoffe ich walte bald wieder unter euch.
Tschüss.

:kno
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!




KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2010, 18:39

ok, jmd von Shadow Hunters hats gelesen :)

Werde das an Heddi weiter reichen, ist shcon gemacht :D

Hoffentlich kommste bald wieder, solange, viel spaß ohne rechner ;D

Ailien

Anfänger

  • »Ailien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:35

Vielen Dank.
Gestern hat sich das wer angeguckt kurzzeitig ging wieder alles und nach nem Neustart war wieder alles putte.
Also abwarten ...

Jaja ohne Rechner hab ich den Spaß meines Lebens. *hust* :kwitch
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!




Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:06

Was passiert denn überhaupt, wenn du dein Rechner startest?

Ailien

Anfänger

  • »Ailien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:39

Naja hochfahren undso läuft.
So dann kommt Problem Nummer 1: Mein PC erkennt meinen WLAN-Stick nicht. Also krieg ich keine Internetverbindung. (Er erkennt übrigens andere Sachen auchnicht (alles Sachen die über'n USB-Port neu angeschlossen werden) ; meine Maus komischerweise schon (ist 'ne USB-Maus)) Wenn ich was neu anschließe kommt ja eig. ein Geräusch ; das gibt er aber nichtmal von sich.
Problem Nummer 2 : Ich krieg meine Firewall nicht aktiviert, da ich kein Netzwerkadministrator bin. Der PC der aber eigendlich dieses "Amt" hat ist auf aktiv. Also da läuft die Firewall bei mir nicht, weshalb ich bei jeder Aktion, die mit Internet zu tun hat ständig Virenmeldungen und dergleichen bekomme und mein PC deshalb total langsam läuft. (Heißt WENN ich Verbindung HÄTTE hab ich ständig die Meldungen)
Und denn ist natürlich die Frage, warum das alles nicht geht. Ich hab Avira als Standart-Virenprogramm ; zusätzlich noch avast! und dann hab ich noch Spybot. Trotz Virenscan und anschließender Beseitigung bzw. verschiebung in Quarantäne wird es nicht besser. Einer dieser Viren verlangsamt meinen PC ziemlich und ich versteh nicht warum.
Es lief ja wie schon erwähnt alles mal, aber nach dem Neustart war alles wie vorher.
Bevor hier jetzt ausgedehnte Hilfen oder dergleichen kommen, muss ich hinzufügen, dass ich mich nur bedingt und auf's nötige beschränkt mit PC's und dem dazugehörigem auskenne. Ich war immer froh, dass alles lief. (:
Und nun geht nichtsmehr. Also wenn Hilfe, dann evtl. so dass ich das auch hinkriegen könnte. :)
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!




Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:16

So wie es zu lesen ist,haste dir wohl verdammt viele Viren eingefangen.
Ich an deiner Stelle würde Radikalkur machen...die CD von deinem Betriebssysthem ins Laufwerk packen...von der CD booten...Festplatte formatieren und das BS neu installieren.Somit gehst du sicher,dass nix mehr verseucht ist.
Es gibt Tricks und Mittel,den Rechner auch so wieder clear zu bekommen,ist aber für einen Anfänger zu kompliziert,das zu erklären.
Eh du auf mich hörst,hole dir lieber noch anderen Rat ein...ich garantiere für nix :P

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:56

Bevor du Format C machst, kannste auchn Notbetriebssystem einrichten.
Meine Kiste spinnt atm auch rum, kleiner tipp am Rande: Nie Kaspersky nehmen, bremst Pc total aus und macht nur ärger-.-
Das Notbetriebssystem gibts z.b. hier:
http://www.computerbild.de/download/COMP…CD-3127466.html

Da kannst du dann noch versuchen (!), Daten zu retten,oder den Pc zu reparieren.
Ansonsten Minchen hats scho gesagt. BetriebsCD rein, und nomma neuinstallieren.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:05

Welches Antivirenprogramm man nimmt hängt von eigenen Erfahrungen ab. Komme mit Kaspersky 2010 super zurecht und kann mit Avira und der gleichen überhaupt nichts anfangen.

Aber wovon ich dir abrate, sind 2 Antiviren Programme zur gleichen Zeit laufen zu lassen. Die bewirken dann so ziemlich dann Gegenteil und pfuschen sich gegenseitig dazwischen.

An deiner Stelle würde ich jetzt mal deine Daten sichern und eine schöne neuinstallation rüberjagen.

Ailien

Anfänger

  • »Ailien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:34

Also plattmachen?
Und wie sicher ich das ab, dass eben nicht alles verloren geht?
Jetzt z.B. mal Bilder und meine ganze Musik?
Ich hab zwar 'ne externe Festplatte, aber die erkennte mein PC beim Neuanschluss ja nicht wieder und da die momentan ab ist ist das ein Problem.
Dass ich Viren ohne Ende hab weiß ich. :D
Hmmm okay vllt. such ich mir mal Hilfe beim Nachbarn, der kennt sich etwas damit aus. ;)
Dankeschön. :)
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ailien« (3. Februar 2010, 19:42)


Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:00

Kannst ja auch ne CD bzw. DvD brennen.

Social Bookmarks