Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Samstag, 30. Januar 2010, 22:43

Kleines Rätsel :P

Vllt kann mir ja jmd sagen wo ich da war :D






Viel spaß beim rätseln :p

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 23:08

In der Gruft neben/unter Kara. :)

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

3

Samstag, 30. Januar 2010, 23:12

du bist langweilig =((
denke aber bist einer der wenigen der das weiß :P

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:31

hätt ich auch gewusst^^

Sonnleitner

Schüler

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:06

sieht ganz gemütlich aus^^
Tremiso 80 heal/tank dudu
Umbro 80 retri pala
Totengraeber 80 arkan mage


DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:55

das is nich die gruft neben kara, oder?

das is doch das umgedrehte kara unter kara?! hab da irgendwann mal n vid zu gesehn^^

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:55

Das umgedrehte Kara existiert doch nur in der Lore, oder? Stand zumindest mal auf wowwiki oder so, implementiert is das meines Wissens nich garnich. ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:36

aber das mit den leichen im wasser usw is meines wissens von da^^

Samantha

unregistriert

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:47

dass es bei kara ist dacht ich mir von anfang an - nur wo wusst ich noch nicht genau ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha« (2. Februar 2010, 17:57)


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:29

Das ist die Gruft neben dem Friedhof, wo das vergitterte Tor vor ist. ^^

Zitat


When Karazhan was first announced, there were rumors that an upside-down version of the tower existed, extending down from the bottom floor, deep underground. Whether or not Blizzard actually plans to implement this 'Lower Karazhan' remains unknown.


MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks