Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darki

Fortgeschrittener

  • »Darki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 15:13

Naxx 25er Samstag 13.02

sodele, wie versprochen setz ich nu nen 25er raid für naxx an :)
datum is wie oben schon geschrieben der 13.02.10 inv gibts um 14:30 also bitte pünktlich sein, damit wir um punkt 15:00 loslegen können :)

was wird gebraucht?

3tanks (2 stellen wir)
7heiler ( 4davon stellen wir)
15 dds (jetz wirds knifflig, ich möchte ungern mehr als 4 melees mitnenmen)

was wird noch gebraucht?

buffood, tränke rollen etc.
gutes equipp ist pflicht. soll heissen das equipp was über marken und die aktuell zugänglichen heros erreichbar ist, sollte mindestens vorhanden sein. wenn ihr naxx equipp habt ist das natürlich umso besser D:
um das ganze mal in zahlen auszudrücken:

dps: 2300+ (raidbuffed sollten mindestens die 3k drinne sein)
hps: 2000 und ihr seit dabei

achtung: im grunde scheiss ich auf solche zahlen, wichtig ist das anweisungen des raid leiters SOFORT ausgeführt werden.
ts anwesenheit ist pflicht. wer im raid is aber nach mehrmaliger aufforderung nich ins ts kommt hat mit einem kick zu rechnen :)
desweiteren setze ich einfach mal vorraus, das man zumindestens mal in einen guide geschaut hat und ungefähr weiss, was die bosse können. taktik erklärung gibt es zwar, jedoch ist es besser wenn jeder für sich die taktiken mindestens 1x gelesen hat. ;)

anmeldungen bitte hier rein ;)



Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 15:39

Das Mopped kommt mit FFb Mage Sylph mit, ich hoffe auf nen Erfolgreichen raid^^
achja darki gibst dann bitte kurz vor Samstag die "Aufstellung" bekannt oder so?


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 15:44

bin auch dabei
entweder mit dem dudu Vurion als tank oder mit dem Jäger Dragosius
kannst dir aussuchen darki

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 15:46

Healer

Hi,

möcht mich mit meinem Heal pala anmelen, (Akpala), so gute 2k hps bringe ich zusammen und im 25er gibt ja ein paar mehr buffs als in den 5er heros, also sollte das kein Problem sein.

Währe auch dafür das die Aufstellung bekannt gegeben wird, dass man weiß ob man dabei ist.

MFG
AK

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Februar 2010, 15:47

Wär auch gern dabei mit meinem heal dudu Vin.
Bitte bescheid sagen ob ich mit kann. ;)

Knost

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Februar 2010, 15:48

der Zarok bietet ebenfalls seine dienste als healer an....bei bedarf aber auch hunter, ele schami, oder dudu tank

Mastercraft

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2010, 16:11

Bin auch dabei mit dem pala Athron

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2010, 16:47

meleeschami mit 100-200 dps mit kamofrausch oder tank, schami is besser, meldet sich, scriptkenntnisse vorhanden^^

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. Februar 2010, 16:50

wenn ich bis samstag auf 80 würde ich auch gerne Immitis dabei^^

noch ne frage.....muss man im ts reden?
weil mein headset zur zeit ne macke hat :kimc

Everyone has a past.
I am a bloody ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZerroEnna« (8. Februar 2010, 16:58)


Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Februar 2010, 16:53

Bin dabei :D darfst dir aussuchen mit wem ich kommen soll am liebsten wär mit natürlich mein schurke :D

Social Bookmarks