Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

jaja11880

Anfänger

  • »jaja11880« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

19.02.2010, 19:12

''Betrachten'' zeigt bei Items keine stats

hallo, ich hab schon vor ner ewigkeit festgestellt, dass wenn man bei nem andren Char das Betrachten-Fenster öffnet kann man zwar die Item Symbole sehen aber es werden keine Stats dazu angezeigt. Man kann dann z.B. wenn man mit Maus über Schulterplatz Fährt nur ''Schulter'' lesen, keine Itemname oder Eigenschaften.



Würd mich freuen wenn mir da mal jmd weiterhelfen könnte da es immer ganz hilfreich / interessant ist wenn man EQ anderer leute bestaunen kann :)
MFG Der immertreue Paladin :paladin:

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

2

19.02.2010, 19:35

hm is mir acuh aufgefallen hab im castle chat gefragt un die haben gesagt das es von den GMs ausgeschalten würde^^

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Samantha

unregistriert

3

20.02.2010, 00:38

ich glaub auf dem patchstand ist das so, manche findens auch so besser da man die talente nun nicht mehr sehen kann. mit nem addon kann man sich das equip aber wieder anzeigen lassen (namen vergessen) und ab 3.2.x gibts das glaub ich auch von blizz her wieder.

korrigieren wenn ich müll erzählt hab :D

4

20.02.2010, 01:29

nur hier wurda abgestellt. auf blizz wurd sowas nie ausgestöpselt

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

5

20.02.2010, 03:25

Wurde abgestellt damit man sich nix abgucken kann ;)
aber Talentverteilung+ EQ hängen miteinander zusamm, also is beides deaktiv.
(steht hier i-wo in nem anderen Thread wenn ich mich recht entsinne Oo)

Btw Sam, du meinst Examiner. Zeigt aber glaub ich nur das Teil hier an. Also Sockel un VZ nicht.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

6

20.02.2010, 11:39

vz schon :P

Samantha

unregistriert

7

20.02.2010, 12:58

genau examiner wars^^

Stonebeart

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

8

20.02.2010, 17:03

Bei mir passiert es oft das ich das equip von anderen sehen kann wen ich mit meiner latenz bei so 5k ms bin und mir einen char anschaue dann seh ic hseine sachen vz usw...ka wieso



lg owen

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

9

20.02.2010, 20:45

Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Ich lös das Ganze dann immer so, indem ich mein Gegenüber abwähle und mich selbst anwähle, während Examiner offen ist. Anschließend klick ich wieder auf den Char, den ich betrachten möchte, und schon kann ich mir sein Eq ansehen.

MfG Dead

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

10

21.02.2010, 12:00

^^

Also ich wär dafür das wieder anzuschalten, weil die meisten eh ihre skilungen aus dem internet haben :D und ausserdem wenn man z.b. naxx geht muss man auch wissen was für eq der hat sonst gibts mal wieder n reinfall <.<
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Social Bookmarks