Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Slash00

Anfänger

  • »Slash00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:51

DMG-dummys auf castle

hallo zusammen,

ich wolte mal nachfragen, ob es möglich sei dmg-dummys, wie man sie aus einigen vids kennt auch auf unserem server aufzustellen.
dabei bin ich mir nicht sicher, warum sie nicht vorhanden sind(vllt gehts mit dem 3.1 patch noch nicht) sry ^^

dabei gibts ja die normalen und die hero dummys die sich in lvl und deffs etc. unterscheiden( nicht ganz sicher :p ), die in jeder hauptstadt stehen.

ich finde das wäre eine große erleichterung das passende eq/skillung zu finden ^^

PS: sufu hat mir nichts zu dem thema rausgespuckt ^^

mfg Slash

viktor94

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:02

probiere es am tunierplatzt im norden von eiskrone da stehen viele

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:37

Der Tipp ist nicht schlecht. Das einzige Problem an der Sache ist, dass diese "Dmg-Dummys" nicht unendlich viel Life haben und ziemlich schnell umfallen. Was ich gehört habe, ist, dass Neigh wohl angeblich gestern in Darnassus seinen DMG getestet hat. Vielleicht stehen dort diese besagten Puppen rum. Aber sei vorsichtig mit dem Kampfbug^^ Frag am besten einfach noch einmal Neighborhood, der kann dir da mehr drüber erzählen ;)


MfG Dead

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:06

Habe in Darnassus und in Eisenschmiede die schon gesehn. Weiß aber selber nicht ob die unendlich leben haben und wies mitm Kampfbug aussieht. Auf Horde Seite weiß ich aber nicht ob es welche gibt.
mfg Manu

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:18

also in der festung der todesritter z.b. stehen auch welche, nur leider machen die dmg! und haben abgesehen von einer "hochlord" atrappe nur 1hp...
und als ich eine skillung dort getestet habe, un die dann an nem richtigen mob gute 500 dps stärker war, habe ich schon gestaunt...und dann bleibt wie gesagt noch der kampfbug^^

gruß

Trav

Schüler

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:25

in Darnassus stehen 100% ca 6 "Dmg-Puppen", welche auch super funktionieren...

...doch da gibts ein Poblem --> der auftretende kampfbug + der "Entkommen"-bug, soll heissen, sobald man ein paar sekunden keinen dmg mehr macht, kommt man nicht ausm kampf, sollte man dann durch vanish, unsichtbarkeit etc ausm kampf gehen kann man die eben angegriffene "Dmg-Puppe" nichtmehr angreifen da alles daneben geht, man muss sich also eine andere puppe vornehmen

hat man alle puppen durch und kann keine mehr angreifen, muss man aufn server down warten, da ein relog nichts bringt :)

ob unsere techniker das fixen können weiss ich nicht, jedoch glaube ich, das wenn es so leicht wäre, die puppen schon lange 100% funktionieren würden
--------------------------------------------
~~> Travex - Nachtelf - Krieger - lvl 80 <~~
~~> Rylai - Nachtelf - Druidin - lvl 80 <~~
~~> Frostnub - Mensch - Magierin - lvl 80 <~~
~~> Loreia - Untote - Schurkin - lvl 80 <~~
--------------------------------------------
~~> If you want peace...prepare for war <~~
--------------------------------------------

Slash00

Anfänger

  • »Slash00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:50

joa die dummys in der dk festung kenn ich ^^ kom ich als hexer aber nicht ran :D

und leider ist neigh ein ally, ich dagegen hordler .. habe in allen hauptstädten nachgeschaut und nichts gefunden :(

und die dummys beim argentumturnier haben zu wenig leben und sind nach 2-3 hits down :(, also kann man da nicht von dps sprechen

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:57

ich hab die gestern das erste mal in darnassus gesehn und hab mich auch erstmal über das problem, das trav geschildert hat, gewundert...
als ich aber ziemlich weit weg gerannt bin und wieder hergekommen bin, hatte die puppe wieder volles leben, hat also funktioniert; komischerweise hat mein recount in dem moment nich gefunzt, aber ich denk mal das lag am addon und nicht an der puppe, da mir mein selfheal auch nicht angezeigt wurde
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Slash00

Anfänger

  • »Slash00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:03

mhh k die allys wissen nun bescheid, aber die hordler haben immernoh keine dmg-puppen :kimc

ich hau mich immernoch mit den komischen mobs auf den brücken in der eiskrone um mein dmg zu testen >.<


hoffe jemand vom castle-team kann was dazu sagen obs schon machbar ist oder nicht ( vllt noch warum :D )

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:36

In Undercity gibts welche, da kriegt man aber auch KBug und die Puppen entkommen.^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks