Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zabex

Schüler

  • »Zabex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

1

27.02.2010, 20:15

Jan Hegenberg

hallo castle,
weil ichs grad in der sig von zerroenna gesehen habe - wer von euch kennt den Jan Hegenberg?
Wer hört seine Musik?
Wer mag ihn wer mag ihn nicht? Warum?^^
Was hört ihr von ihm?
Wie findet ihr ihn?

:D

für alle die ihn nicht kennen:
Jan Hegenberg is ein Sänger, der seine sachen selber komponiert, schreibt und aufnimmt, seine stilrichtung ist unterschiedlich - von einigen "Liebesliedern" über Rockige Sachen, lieder die richtig unter die haut gehen und ein bisschen rumgegröle - eine fantastische mischung :D
seine lieder handeln meistens über computerspiele bzw gamer, speziell gesehn sogar viel WoW
aber er hat auch ernste "reale" lieder, wie z.b. über den anschlag von winneden gemacht
er ist schon seit einer halben ewigkeit akitv, hat eine menge fans - und ist anders eingestellt als viele sänger; sein prinzip ist eigentlich, dass seine lieder im internet angehört und kostenlos heruntergeladen werden können und dürfen, als er vor einiger zeit in geldnot kam, bietet er jez zusätzlich für die, die ihn unterstüzen möchten, seine alben auch auf cd auf seiner homepage an
er gibt auch konzerte, und die tickets sind - einfach nur preiswert^^
ich persönlich finde ihn eigtl super, seine musik läuft IMMER während ich WoW spiele und sein publikum vergrößert sich eher auf ungewöhnlichen wegen....^^

hier eine "Anzeige" in den Nachrichten von RTL2

die ist von 2003 wohlgemerkt!! die genannten zahlen sind der stand vor 7 JAHREN!

Seine Homepage

er hat schon mehrere alben rausgebracht, viele lieder, und manchmal auch schon songs in verschiedenen versionen

so hier noch ein paar probehörsongs :D
Der wohl bekannteste Song von ihm:

----->Die Horde rennt

ein neuerer song(mit der sig von zerroenna)

---->Wir sind Gamer

ein...naja etwas anderer song:

---->Ratamatata

auch ein richtig "fettes" lied

----->Fette Elfe

was ich sagte mit winnenden:

---->Nicht gelernt?!

hier ein spezialauftrag von Blizzard (also das lied, nicht das video xD):

---->Der Todesritter

und noch eins was man unbedingt mal gehört haben muss(nebenbei auch noch mein lieblingslied :D) :

----->Aus Feuer

wenn ihr mehr lieder hören möchtet, geht einfach auf youtube ;)

grüße
Zabex aka "fette Elfe" Shariel

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

2

27.02.2010, 20:28

also ich find ihn richtig gut^^
was ja an sign net zuübersehn is^^
is mein vorbild was gitarre spieln betrifft da er es sich selbst beigebracht hat
un ich finde seine lieder einfach nur klasse weil es immer richtig geile texte sind!!
am besten find ich wir sind gamer(siehe sign :klove )
Mfg Immitis

Everyone has a past.
I am a bloody ...


thimee

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

3

28.02.2010, 10:21

Ich hör ihn auch mal zwischendurch, mein Lieblingslied zurzeit ist Trendy Eistee ^^


schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

4

28.02.2010, 17:20

jan hegenberg ist hammer geil immer dabei auf mein handy und bei wow so macht zocken richtig laune^^

mein lieblings lied ist DIE ALLIANZ SCHLÄGT ZURÜCK

ich höre ihn gerne weil ich auf solche lieder gewartet hatte und ich bei seinen liedern immer gut drauf bin^^

Zabex

Schüler

  • »Zabex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

5

28.02.2010, 18:52

ich find es sehr schön, dass es auch andre außer mir gibt, die ihn kennen :D
und noch mehr freue ich mich das noch nieman kam mit:"mimimi son schrott"
find ich gut das ihr erstmal positiv eingestellt seit :D

Social Bookmarks