Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

loktar

Anfänger

  • »loktar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:44

Naxxramas 25er

Hallo lieber Castleler,
Ich (Deathgnom) habe nun vor jeden Samstag einen 25er Naxx raid zu starten. Wer Interesse hat kann sich in diesem Thread anmelden. Ich werde dann im Chat bescheid geben wann wir mit der suche starten. Ich denke ich werde so um 13 Uhr jeden samstag damit anfangen. Heute wird auch ein Raid stattfinden also kommt Online und zeigt was ihr drauf habt

mfg Deathgnom
Genieße jeden Tag deines Lebens als wäre es dein letzter. :khaha

timm444

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:55

würd gern mit meinem mage: staticxx mitkommen

dps so um die 2.4+ unbuffed denke ich komm mit raidbuff locker auf 3k dps

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:08

War ja gestern schon dabei, bis auf Thaddi liefs ja im Grunde ganz ordentlich. Wäre also auch wieder dabei, wobei ich 13 Uhr für Samstags etwas früh finde (Einkaufen, Sachen erledigen usw.).

Und heute ist doch schon ein anderer 25er Raid, wenn ich mich nicht irre. ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

BlackLight

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:08

Um das schöne angebot von deathgnom zu erweitern werde ich jetzt noch ein paar infos geben udn mich vll aus fenster lehnen, mal sehen :khaha

Also, die Plätze sind noch frei für jeden, jedoch, wie schon beim Raid am letzten sonntag den 21.2. , gibt es bestimmte Grundvoraussetzung die für ein erfolgreiches Bewältigen der ini gestellt werden müssen.
1. TS Anwesenheit ist Pflicht! Wenn ihr nicht reden könnt ist das nciht so schlimm, hauptsache ihr könnt HÖHREN! Dadurch wird eine reibungslose verständigung gewährleistet und jeder weiß bei eventuellen Bossproblemen bescheid oder bei anderen schwierigkeiten,
2. Healer brauchen 2k HPS minimun, alles darunter ist nicht nützlich in Naxx
3. DD´s unter 2 k DPS werden auch keion land sehen, das sollte schon erfüllt sein um ein schnelles durchkommen zu gewährleisten.
4. Melees werden nur begrenzt mitgenommen um möglichst viele Buffs etc fürn Raid zu bekommen, daher werden die plätze schnell vergeben sein , also was dies betrifft Ranhalten!
5. Im TS hört jeder auf den Schlachtzugleiter! Wer das sein wird ist noch nicht fest, jedoch ist ohne Widerrede den Anweisungen folge zu leitsten!

Ich glaube das wäre vorerst alles,
Das Regelwerk ist Änderungen und erweiterungen vorbehalten! :kmega
Mit freundlichen Grüßen Corpse
:fuck: Im Falle eines Falles farmt der Corpse einfach alles :fuck:

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:09

Bleibt doch mal fort mit euren HPS, wenn der Tank gut ist hat man auch keine 2k, sondern nur 500. Oo

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

loktar

Anfänger

  • »loktar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:17

Ich denke das mit dem Schlachtzugleiter machen ich, da ich das ganze ja geplant habe^^ und denn noch jemand wie tobber oder corpse mal schauen. ja das mit dem hps wurde ja schon gesagt ist je nach dem wie der tank ist und...wenn ihr buffs habt dann bitte auch buffen und nicht ne halbe stunde warten bis ihr endlich bufft. das problem hatten wir gestern schon.
Genieße jeden Tag deines Lebens als wäre es dein letzter. :khaha

Gimbald

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:31

würde Mit schamy (heal) oder Vatras (DD Destro) mitkommen :P

Zombie008

unregistriert

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:32

heyho,

melde mich mal mitm meim dk an wenn noch was frei is.... :kxd

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:33

Würde meine Priesterin Anri zur Verfügung stellen als Heilerin.
Ansonsten hab ichn Schurken (Cleru) oder n Blutdk (Sarayu) im Angebot. (also ab nächster Woche)
Equip ist angemessen, Scripte sin bekannt :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xzany« (28. Februar 2010, 13:02)


Todesser95

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:34

würde mit Aros dd mitkommen

Social Bookmarks