Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 1. März 2010, 13:11

unsere hat gecleart, trotz verbuggtem thaddi :o

und da is niemand abgehauen zwischendurch...

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. März 2010, 13:21

Wäre nett wenn ihr dann maln Zwischenstand abgeben könntet, wer denn nu dabei ist (und vor allem mit wem).. der Übersicht zu liebe :rolleyes-:


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. März 2010, 14:06

Das problem ist halt wenn man vor jedem boss erstmal 30 min rumsteht bis jeder weiß was zu tun ist und jeder vom AFK zurück ist, ist einer weg weil mutti gerufen hat dann nen neuen suchen, noch länger stehen,haut wieder einer ab, dann buged was, gm´s sind selber in der ini können gerade nicht helfen, lange diskusion bis entschieden ist was man machen soll( dabei wird natürlich wieder einigen langweilig die gehen, dann ruft natürlich irgendwo wieder mutti) und schon steht man mit 15 leuten da....und wenn dann eh zwei gruppen drinne sind kommt so schnell auch keiner mehr nach.....man sollte halt nicht mit ca 100 Leuten online, versuchen 50 80er in Naxx zuhalten....klappt halt nicht...bin dafür das es halt demnächst nur einen run gibt.
Und vermutlich wird das auch immer random zusammengestellt/aufgefüllt. Mit aufstellung machen scheint nicht so zuklappen.
So das war mein Senf, auf viele schöne 25er Naxx runs.
Ak

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. März 2010, 14:50

..es is ja die eigene entscheidung ob man ne naxx grp macht und wenn man dann nich genug leute zusammen bekommt is halt blöd... is aber kein grund warum nur 1 grp naxx gehn sollte..
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

Propanfloete

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. März 2010, 15:10

Würde mit meinem Krieger Flopo mitgehen.
dps paasen denk ich ;)

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. März 2010, 15:43

kp, ich würd sagen, dass liegt einfach an den leuten die dabei sind :o

genau wegen sowas fragt man wegen sowas ja vorher an, da sich die leute dann dementsprechend auch zeit nehmen (zumindest hoffentlich).

wie gesagt, bei uns war mehr als die hälfte random, und trotzdem is keiner abgehauen mittendrin (außer bak, aber das war vorher bekannt)

27

Montag, 1. März 2010, 16:59

war blöd das ich da off musste war meeega die geile grp ._. besodners weil man eig jedne da im raid bereits von vorher kannte oda soweiso mit manchen von denen immer im ts hockt :D
Nächste ma naxx bin ci hvoll dabei =]

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. März 2010, 17:13

bak leider haste den besten spass verpasst den wir hatten :D

aber so war es klasse :)

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 1. März 2010, 17:24

Ich sag nur:

U I U A A

.... sollten wir am nächsten Sonntag mal wiederholen :D

Zum Thema:
Man sollte sich die Leute rauspicken, die man dabei haben möchte. Die Sache mit Snake war was blöd, aber wir haben trotzdem eine (super) Truppe zusammenstellen können, eben weil er den Leuten Bescheid gegeben hat und diese dann auch zum vereinbarten Zeitpunkt da waren. Fands richtig klasse, wieviele Leute "von Snake" dabei waren, obwohl parallel ein anderer Raid lief und Snake letztendlich nicht erschienen ist. Organisation ist das Stichwort. Wenn man das richtig hinbekommt, klappts auch ;)

MfG Dead

30

Montag, 1. März 2010, 17:58

besodners die dolche die gedroppt isnd. udn nur kampfschurken dabei ausser ich. und ich war weg. ich könnt mich schlagen Q_Q

Social Bookmarks