Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 1. März 2010, 19:46

ya bak ich bin auch gegangen D: & ein tolles schwert ist auch noch gedroppt D:
villt könnten wir nächstes mal bissl früher anfangen :P wenns dann auch nicht so wuselig zugeht und dann auch der raidleader da ist^^

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 1. März 2010, 19:59

Ich schließe mich mal meinen Vorredern an, der Raid war richtig lustig, obwohl er auch win bisschen kaotisch war. Es war doof dass sanke net da war.
Back to topic:
Wäre es net sinvoll den immer sonntag zu machen?? ich persönlich habe samstag net so oft zeit. aber da es euer raid ist ist es natürlich eure entscheidung.

Mfg der kleine Tankzwerg Thorgas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lochi« (1. März 2010, 20:15)


Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 1. März 2010, 20:10

yoa sonntags find ich auch besser^^

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 1. März 2010, 20:26

Montags ist Schule. Wenn die Raids mal weniger als 4 oder 5 Stunden dauern wärs mir persönlich egal.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 1. März 2010, 22:27

hmm haste auch wieder recht tobba aber wenn man so gg 13-14 uhr anfängt müsste man bis 8 durch sein & das passt doch oder nicht?^^

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 1. März 2010, 23:25

Ein weiterer Vorteil bei einem Sonntag-Raid wäre, dass man am Samstag Random gehen könnte oder sogar meinetwegen schonmal mit der Gruppe, mit der man am Sonntag gehen würde. Sonntag morgens ist ja bekanntlich globaler Naxx ID Reset.

MfG Dead

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 2. März 2010, 00:41

nein dead der reset brträgt alle 5 tage

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. März 2010, 14:06

einen Sonntags raid fänd eich auch besser, aber eigentlich gibt es eine unsere gruppe nicht...war ne Idee von deathgnom mehr nicht und hat halt nicht richtig funktioniert....

loktar

Anfänger

  • »loktar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 2. März 2010, 14:38

ja okay am sonntag war halt doof weil ich nicht wusste das snake auch run machen wollte...hätte er keine gruppe gemaxht hätten wir ja genug gehabt...also ich mache diese wochenende wieder einen run...und zwar wollte ich am samstag um 14 Uhr starten und nicht wie letztes mal erst um 19:00 Uhr...wer mitkommen möchte kann mich am samstag anschreiben
mfg draeneirules alias deathgnom :)
Genieße jeden Tag deines Lebens als wäre es dein letzter. :khaha

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. März 2010, 19:48

ich wäre wieder mit meinem palatank blacklink dabei wenns recht is :p

Social Bookmarks