Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

1

01.03.2010, 15:38

PvP auf Castle

Schönen guten Tag, dachte mir ich spiele ma heute wieder bisschen auf castle und mach meine arenaspiele voll nachdem ich auf nem funserver 150spiele diese woche gemacht habe. leider musste ich merken das sich wie immer keine arenagegner finden lassen - egal auf welchem rating und egal welche teamgrößenordnung. bg hab ich hier seit wochen nichtmehr gesehn und wenn ich mal arena mache dann immer nur gegen die gleichen, maximal 4 verschiedenen, teams - und das auch nur nach 2stunden suchen und betteln xD.

mein anliegen wäre pvp hier wieder interessanter zu machen, irgendwas tolles was sich durch bg-marken kaufen lässt und nicht nur durch ehre die dann mit 1kw gefarmt wird. titel und mounts für die topteams, vll nich nur für die top 3 die sich seit wochen festgefahren hat sondern für die besten 5% oder so. teams die seit länger als einem monat kein spiel gemacht haben raus der bewertung (da sind teams in den top10 dessen spieler sich vor 7-8monaten hier verabschiedet haben). usw usw.
die 60er chars wären vielleicht auch ein kleiner push wenn hier neue pvp begeisterte leute kommen. da man hier nicht den ganzen tag inis und raids machen kann wäre bisschen pvp werbung vielleicht auch ganz toll. 1mal im monat nen 1on1 event oder nen kleines 2on2turnier mit kleinen preisen die bisschen ansporn bieten. bin mir sicher da würd sich auch wer finden der da sein spaß drann hätte das zu organisiern.
mir fällt sonst auch nichts ein wie man hier pvp spannender machen könnte, aber derzeit ist leider mit pvp hier absolut tote hose - was für mich zurzeit bedeutet das ich auf castle nix zu tun habe da ich durch und durch nur pvp mache :(.

wenn das wer ähnlich sieht kann man hier ja evtl paar vorschläge sammeln das wieder interessanter zu machen.

liebe grüße, das msb

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

2

01.03.2010, 16:28

PvP haben wir scho erhöhte Raten daran liegts nicht.

Es liegt an den Spielern und anner Eintönigkeit.

Immer dieselben im BG und immer dieselben die nur in Dala idlen..

Arenaevent wär nett, aber dann 3on3, das bringt bissel mehr Abwechslung rein :/
das zu orgen dauert bestimmt, würde aber vll die Motivation wieder bringen sich aktiver zu beteiligen.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

01.03.2010, 17:05

Einmal organisiert würde das Ganze dann beim nächsten Mal nicht mehr so lange dauern. Denken wir zurück ans Arena-Event. Man weiß, was verbessert werden sollte und lernt aus den Fehlern. Die kopierten Chars existieren ja noch weiterhin (denk ich doch mal) und somit würde die Zeit, die bgebraucht wurde um die Chars mit Equip zu versorgen, schonmal wegfallen. Auch weiß man jetzt, wo die Portale, Aufenthalt der Zuschauer/Mitspieler sein/stehen müssen.
Man könnte eventuell 2-3 unabhängige Leute wählen die sich um dieses Event einmal im Monat (oder öfter) kümmern könnten. Irgendwann stellt sich dann ein geregelter Ablauf ein und es läuft unkomplizierter und schneller von der Bühne. Da wir ja wissen, dass die GMs auch PvP-begeistert sind, könnten diese diesen Job natürlich auch übernehmen.
Zur Abwechslung könnte man die Arena ja ab und zu mal wechseln (gibt ja mehr als eine) und die Spieleranzahl, die gegeneinander antritt, variieren.

MfG Dead

Slash00

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

4

02.03.2010, 15:01

jo wäre voll dafür =)
dabei fallen mir 2 fragen zu diesem thema ein...^^

1. man unterscheidet ja zwischen wochen- und saisionstatistik.. , doch wie lange dauert eig. eine saison und wird danach die statistik neugestartet...?

2. was ist eig mit der dala.arena? fände es sehr interessant wenn man die mit einbeziehen würde ^^ :kwaku


lg Slashh

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

5

02.03.2010, 15:49

jaja dala arena^^

würd ja doch wieder nur wie in ring of bugs in og werden ^.^

Samantha

unregistriert

6

02.03.2010, 17:56

die bgebraucht wurde um die Chars mit Equip zu versorgen, schonmal wegfallen.



und die leute die letztes mal nicht dabei waren und neu mitmachen wollen?

@topic: arena event wär mal was tolles, auch für leute die am letzten nicht mitgemacht, noch nicht 80 waren :)

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

7

02.03.2010, 18:25

Auf was ich dabei hinaus wollte, ist, dass man die Leute einmal equippen muss und dann nie wieder... Es würde dadurch sehr viel Zeit und Arbeit wegfallen, da denke ich mal nicht 20 Leute auf einmal, während das Tunier läuft, an einem Arena-Tag neu mitmachen wollen, sondern es sich meist dann um 1-2 Arenateam/s handeln würde, also maximal 4 Leute, die man da equippen müsste. Und das ist denke ich mal auch nicht die Welt. Wenn jeder gleiche Chancen haben sollte, nehmen die Leute de fakto auch das gleiche Equip. Somit braucht man die kopierten Chars wiederum nur zu kopieren und mit anderem Namen zu versehen, falls die Klasse mit Skillung schon vorhanden sein sollte. Kleine Anpassungen sind ja jetzt auch nicht das große Thema (wie ich finde).
Zum Thema Arenastandorte: Man könnte auch neue Orte suchen, die dafür geeignet sein könnten. Es muss sich ja nicht zwingend um Arena-Plätze handeln (auch wenn es schwierig sein wird diese zu finden).


MfG Dead

Social Bookmarks