Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

tuni94

Anfänger

  • »tuni94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

02.03.2010, 06:52

Naxxramas 10er 05.03.

Hallo liebe Castler,
Da ich generell wenig Zeit habe und nicht immer Naxx clearen kann, wollte ich morgen früh so ab 11 Uhr Naxx 10er starten lassen.
Owen wüde healen und ich entweder Healen/Tanken oder Moonkin.
Also brauchen wir noch GUTE Leute vor allem Caster ...
Dieser Thread ist da weil es um die Uhrzeit keine Leute für Naxx zu finden sind. Bitte schreibt auch wv DPS ihr macht und mit was ihr kommen wollt. Die DDs sollten schon 2k + haben und das mind. , wie gesagt Caster bevorzugt ^^

Mfg Joop :thumbsup:

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

2

02.03.2010, 19:44

du vergisst hierbei das vielel eute berufstätig sind und/oder in die schule gehen... da wird wohl kaum jemand zeit haben :knani

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

3

02.03.2010, 20:07

das denk ich auch.....wenn du das am WE starten würdest ja aber in der woche geht das garne^^
da sitz ich shcon seit 4 stunden in der schule

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Stonebeart

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

4

02.03.2010, 20:14

ich wäre dabei joop mit stonebeart :) kann auch nur immer am vormittag aber dann machen wir das halt über 4 tage oder so ;)
MFG: Stonebeart <Chronicle>

rofl

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

02.03.2010, 20:33

Ich bins Joop

Ehm ich bins Joop, aus paar Gründen kann ich nicht in mein Acc rein und so...Elron weiß bescheid ^^
Verschiebe das ganze auf Freitag den 05.03, weil ich grad Probleme habe
Also an DDs haben wir schonmal Essah, Phython und Stonebeart. Heal würd ich und Owen übernehmen. Dann fehlen uns noch 2 Tanks und gute DDs (Caster bevorzugt) :D
Inv würden dann so gg 15 uhr anfangen 8o

Mfg Joop

rofl

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

03.03.2010, 21:40

Änderungen ^^

So gibt neue Neuigkeiten :
Tank: Joop , Raschtulla
Heal : Owen , Hayabusa
DDs: Essah, Phython, Stonebeart, Janch, Dragosius (richtig ? ^^)

Fehlt also nur noch ein guuuter DD ^^
Wenn einer der DD Hexi/Schamy oder Mage wäre noch besser...
also kommt schon ^^

ne geile grp echt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rofl« (03.03.2010, 22:17)


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

7

04.03.2010, 12:56

richtig joop, bin mit dem jäger Dragosius dabei!

rofl

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

8

04.03.2010, 15:11

So fertig ^^

So das Endergebnis ist :
Tanks: Thorgas und Raschtulla
DDs: Essah, Phython, Staticxx, Dragosius, Janch, Stonebeart.
Heal: Joop und Owen

Das wars dann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rofl« (04.03.2010, 20:23)


Fly07

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

9

04.03.2010, 16:28

Musst halt wahrscheinlich noch nen Überbrückungs-DD einplanen, da ich wie gesagt von 17-21:30 weg bin.
Ansonsten freu ich mich schon auf den Raid^^

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

10

04.03.2010, 16:38

Neuen DD zu finden wird kein Problem Janch ^^
Also wie gesagt inv ist um 15:00 Uhr...

mfg :D

Social Bookmarks