Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 10:30

Missbrauch von Questitems

Ich hab nun schon mehrmals beobachtet,dass Questgegenstände benutzt werden,um die andere Fraktion zu ärgern ect.
Ganz speziell möchte ich hier den Greifen von Wintergarde erwähnen.
Ich finde es einfach unter aller Kanone,dass es Leute gibt,die den regelmäßig vor der Hordebank spawnen.
Man wird die Viecher nur los,wenn man durchs Portal rennt.
In Dalaran hat so ein Vieh einfach nix zu suchen...es ist für nen Quest gedacht und nicht als Belustigung...
In meinen Augen ist sowas Bugusen und sollte unterlassen werden.

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 11:22

da gebe ich dir recht! ist einfach super nervig! hatte den heute auch schon 2 mal am hals...

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 14:58

oder zb von soner q wo man wölfe mit soner fackel (helle fackel) verscheuchen muss
das nehmen manche für bg oder duelle uzbd dabb jabb nab 8 sek nix machen und insignie klappt auch nich und das alle 30 sek :kyellow

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. März 2010, 21:05

Wenn ma sowas im BG benutzt is das aber schon derbes Bugusing. Oo

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 15:33

das mit der hellen fackel ist mir auch schon aufgefallen, letztens hatte das ein dudu auf mich draufgemacht udn ich hab mich gefragt wieso mich ein dudu feart?!

Social Bookmarks