Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

07.03.2010, 13:07

Bugforen

Bitte nicht wundern das es in den Bugforen grad ziemlich leer wird. Es wird alles in den Testserver Bereich übetragen, um vor dem neuen Patch, nach Möglichkeit, schon bekanntes zu beheben. Sprich alles was schon übetragen ist, wird, im für Euch sichtbarem Bereich, von mir gelöscht. Ist also nicht vergessen sondern nur verschoben :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks