Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tobse

Fortgeschrittener

  • »Tobse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. März 2010, 19:25

Naxx25er am Samstag, 27.03.

Nachdem ich heute mal wieder gesehen habe, dass nichtmal 3 Tage Vorbereitungszeit ausreichen, würd ich jetzt gerne den "offiziellen" Weg gehen und suche Leute für einen 25er Raid am 27.03. Als Uhrzeit habe ich 16 Uhr angepeilt, damit man hintenraus genug Zeit hat (Invite 15:30 Uhr).

Explizit suche ich

3 Tanks
6 Heiler
überwiegend Ranged-DDs (ich plane Melees maximal als Support ein, also ein DK, Schurke, Retri, Verstärker, MS-Warri/ Fury dürfen ausreichen. Wenn die Leute wirklich gut die Scripts kennen (Heigan z.B.) gehen denke ich auch mehr)

Ich weiß, dass an diesem Tag der sogenannte "Stammraid" stattfindet, aber man kann sich ja auch aus dieser "Gemeinschaft" rauslösen und anderen die Chance geben, einen guten 25er zu sehen.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobse« (20. März 2010, 11:08)


Zombie008

unregistriert

2

Samstag, 20. März 2010, 01:11

Heyho.

Melde mich mal mit meinen DK an. 8o


_________________________________________________________________________________________________________________

Zatoxx - 80er MM Hunter
Zato - 80er Blood/Unholy DK
Rydan - 80er Vergelter Pala

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 01:22

Bin gern wieder mit Sorcha dabei.

maex15

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. März 2010, 01:57

bin auch wieder mit pala dabei

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. März 2010, 03:12

wäre gerne mit mein warri dabei habe ini kentnisse und kann rollen zum buffen besorgen ;)

Propanfloete

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. März 2010, 10:34

würd auch gerne mit meinem Krieger Flopo mitkommen, tank/dd kannste dir aussuchen ;)

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. März 2010, 10:32

Ich wär gern mit meinem DK Apophis dabei (DD), falls es nicht schon zu viele sind, Scripte sind bekannt.

BlackLight

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. März 2010, 11:24

Wenn du meinen Corpse Brauchst, dann stelle ich ihn recht gern zur verfügung! :ktwinkle
wie du weißt kannsch als dd oder tank agieren, suchs dir aus tobbse =)

auf in die schlacht! :dwarf:
:fuck: Im Falle eines Falles farmt der Corpse einfach alles :fuck:

Tobse

Fortgeschrittener

  • »Tobse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. März 2010, 12:06

Hm gut dass sich so viele Melees melden. ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Boron

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. März 2010, 13:49

Moin Tobse. Bin gerne mit meinem DK Raschtulla oder meinem Hexi Boron dabei. Freu mich auf Antwort von Dir.

Social Bookmarks