Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

1

02.04.2010, 00:49

Perma-Murloc

also hier meine angedrohte anfrage: Wer is dafür das der Killer-Murloc noch ne weil (vll auch für immer) bleibt?
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

02.04.2010, 00:51

WTF?!

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

3

02.04.2010, 00:59

vollstens dafür, macht das in dala rumhängen wieder einigermaßen interessant! =)



Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

4

02.04.2010, 00:59

Bin dafür das der für imer da bleibt, somit hat man wenigestens spass wieder und man muss nachdenken wie man läuft!!

Samantha

unregistriert

5

02.04.2010, 01:33

voll dafür! am liebsten soll er für immer da bleiben 8o

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

02.04.2010, 01:37

öhm...
erinnert ihr euch noch an die umfrage oder ist das schon aus eurem kurzzeitgedächtnis gelöscht?

der ist der ausgleich für die neuen die hier nen chartransfer bekommen ohne den server so wie ihr mit aufgebaut zu haben. die meisten kennen ja das game auswendig und haben keine lust noch nen hundersten twink durch die startgebiete zu kloppen. und wer dazu lust hat dem steht es ja frei neu anzufangen. was sicherlich auch einige tun werden. voraussetzung ist halt der 80iger auf dem acc. und ihr müßt halt schaun wie ihr ihn ausgestattet bekommt da das mit vorgefertigtem equip leider doch nicht klappt da blizz da etwas mit dem patch ändert.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

7

02.04.2010, 01:41

Aber irgendwo soll es doch noch blizzlike sein oder?

Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

8

02.04.2010, 01:53

ähm.... der threat bezieht sich auf den KILLER-murloc und nich auf den LvL-murloc.^^ ich wollt nur zum ausdruck bringen das ich diesen aprillscherz so gut finde ,dass man ihn auch noch ne weile beibehalten kann. wie darki schon sagte^^ macht das rumstehen in dala mal wieder interessant^^
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

9

02.04.2010, 02:13

also ich hasse den murloc wen man klatschen könnte ok dan hätte ich ein opfer aber so ansich ist er schwachsin wir sind ein blizzlike server und kein fun server ;) so sehe ich das

black_sword

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

10

02.04.2010, 02:38

Lasst den Murloc am Leben!!! (zumindest n Weilchen)

Man könnte ihn noch weng modden, sodass er mit nem 40er Raid legbar is und man sag mer ne Stunde lang Ruhe hat ^^

So kommt leben in die Bude ^^

Klar solls ned zum Funserver mutieren. Aber Spass solls doch trotzdem machen ^^

Bin auch stark dafür das sich wöchentlich n Riesen-Monster auf jede Stadt setzt und sich dem LVL - Gebiet entsprechend die Leute zam tun müssen um das wegzumachen ^^


Weniger eigenbrödlerei ^^ :D


LG

Social Bookmarks