Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 21:25

TS³

Hi leute habe da mal ein geilen vorschlag also ich habe oft dieses problem und auch schon mitbekommen In TS sind manche zu leise und wen man lauter macht platzen ein die trommelfelle. und bei TS 3 kann man das bei jeder anders einstellen sprich anonym 1 ist zu laut und anony 2 zu leise dan kann ich für mich anonym 1 leiser machen und aninym 2 lauter wäre besser für die gesundheit der ohren ;)


MFG: SCHADANI (DANIEL)

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 22:22

Und was ist der Vorschlag? ^^

Einen TS³ Server anzubieten?

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 03:47

Einige von uns sind ja ab und an auf einem TS3 Server,die Qualität ist echt besser.
Wenn es möglich wäre,den TS Server umzustellen,dann wäre ich schon für.
Dies ist aber Sache des Technikteams ,weiss leider nicht,ob es möglich ist.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 09:57

Solange wie es noch keine Vollversion von TS3 gibt wird auch nicht gewechselt.

Social Bookmarks