Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

Dienstag, 6. April 2010, 19:13

du bist falsch :D
er meint seine skills verfehlen nicht da braucht man nämlich 6% seine autohits verfehlen nur öfters als beim cap.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. April 2010, 19:25

Für Styles braucht man auch 8 %.

Zitat

8% 126.16 262.32 All special attacks not affected by talents which modify chance to hit


MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

23

Dienstag, 6. April 2010, 20:06

komplett range cap is 17% und jetzt haltn rand

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. April 2010, 20:30

Als Caster braucht man 17 %, als Hunter braucht man 8...

Zitat

The maximum hit rating needed for level 80 hunters attacking boss mobs is 263 (262.32), which equals +8% chance to hit.
Wenn man keine Ahnung hat...u know..."Kopp zu" oder so...um mal auf deinem Niveau zu bleiben...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 6. April 2010, 20:30

soweit ich weiß, sind 17% das cap für caster^ ^
EDIT: ach mist, tobba war schneller^^[MSIE_newline_end ]

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. April 2010, 21:20

Die spielen auf Blizz, die wissen wovon sie reden :>


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

27

Dienstag, 6. April 2010, 22:21

tobbas schönes zitat zeigt auch gerade das das KOMPLETTE (Maximum) sprich autohit nicht mehr so arg verfehlen dafür braucht man 8%.
Spells braucht man genau 6%.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 6. April 2010, 22:24

Zitat

8% All special attacks not affected by talents which modify chance to hit
Jetzt glaubts halt mal... :rolleyes:


PS: Wieso kann man in Opera nichtsmehr posten? Oo


MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobse« (6. April 2010, 22:29)


29

Dienstag, 6. April 2010, 22:39

scheiße man brauch doch 8% aaaaaaaber crazy istn nub und hat das cap nicht lol.

Zitat

Benötigte Trefferwertung für Angriffe mit einer Fernkampf Waffe (Styles): 5% = 164 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.03% - 32.790 Trefferwertung = 1%
Konzentriertes Zielen ist da mit drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herki« (6. April 2010, 22:45)


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. April 2010, 22:52

Ihr seid beide falsch...man braucht 8 %, mit Skillung hatter 6,5 %...fehlen noch 1,5 % zum Cap...

MfG, der Tupperdin


Hatte ich schon auf der Seite davor geschrieben.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks