Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

tutz

Anfänger

  • »tutz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 11:05

Anzeige Problem

Hi ich hab kleines problem wenn ich mir andere spieler anschauen möchte werden mir nicht wirklich informationne angezeigt ist das normal hier?

ich pack mal bild dabei
aso Addons hab ich keine an.

Ailien

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 11:12

So wie ich das mitbekommen habe liegt es daran, dass es von Castle so gewollt ist.
Also ja es ist normal hier.
Ist bei mir genauso und bei allen anderen auch. ;)
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!




Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 12:48

So wie ich das mitbekommen hatte funktioniert das einfach net. :/

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2010, 12:55

Weil das bei uns deaktiviert wurde^^

thimee

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2010, 15:27

Schade :(
Warum eigentlich? :kwitch


Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 15:43

Des ist ganz einfach. Man wollte nicht dass sich leute einfahc die skillung kopieren. Des halb hat man es eingestellt, dass man diese nicht sehen kann. So nun geht des aber nur zusammen, alles sehen such equip oder garnichts.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

tutz

Anfänger

  • »tutz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2010, 17:21

Aber normal kann man einstellen das man die skillung nicht sehen kann in der config von der trinity core gibt extra nen punkt dafür mom.

TalentsInspecting = 1 wenn das null ist jann man die skillung nicht sehen

naja is ja auch nicht so wild!!

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. April 2010, 20:05

Zu mir hieß es dass dies aber verbunden ist mit dem anschauen des equips. deshalb geht nur beides oder garnichts.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Stormreaver

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. April 2010, 20:32

Glaube es geht nur beides aber zwei Sachen:
1. Du kannst dir theoretisch das Eq ohne Sockel/Vz auf Minimanager anschauen
2. Ich weiß nicht ob das gefixt wurde aber man kann wenn man 15k ms hat das Eq von allen anschauen ist mir in Naxx mal passiert^^.

tutz

Anfänger

  • »tutz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 09:44

Also da ich selber mal sehr viel mit Privatservern gerade mit Trinity zu tun hatte weiss ich genau das der punkt
TalentsInspecting = 0 nur die talentpunke nicht anzeigt.

Aber das ist ja auch nix wildes so so kann halt keiner schauen was der andere hat.^^

Social Bookmarks