Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

King Yusi

Anfänger

  • »King Yusi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 20:30

Crusade /Essah

hey Leute ....

ich wollt euch nur mal sagen das Crusade /Essah ein paar Monate nicht On kommen wird :kno

bin zurzeit aufm offi Server und wünsche euch viel Spaß und vieeeeel erfolg :thumbsup:

ich werde natürlich ab und zu vorbei schauen um zu gucken wie es meinen freunden und meiner Gilde geht..

schöne grüße an die Gilde "Chronicle" und an Hayabusa (wenn er noch da ist) Babsy , sascha , daza, joop ,Phil ,Zee, wenn ich ein paar vergessen habe nicht sauer sein :P kenne halt zu vieele auf Castle :kxd
Danke euch für die schöne zeit und sage Auf wiedersehen ....

schöne grüße

Crusade/Essah aka. Denniz

PS: mein Bruder übernimmt bis ich wieder zurück komme meine Charaktere,
an die Gamemasters: pls nix löschen oder so :D

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 12:59

Auf welchen Realm zockste?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2010, 13:17

nerathor geht er :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


King Yusi

Anfänger

  • »King Yusi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2010, 18:54

genau :D und du musst auf arthas sein :D vllt schau ich mal vorbei 8)

Social Bookmarks