Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

12.04.2010, 23:04

Mein & Studi Vz gruppe

Hallo liebe castler habe mir mal ein paar minuten zeit genommen und für die die in mein bzw studi vz drin sind eine gruppe aufgemacht diese gruppe heist wow-castle.de würde mich freuen wen ich ein paar von euch da antrefen werde.

(rein kommse alle sofort ) und macht ruhig theme auf.

Freue mich auf euch und hoffe wir verstehen uns super

MFG: Schadani

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

14.04.2010, 02:03

3 sind schon drin kommt werden doch wohl noch ein paar mehr in mein bzw studivz sein^^

Shad

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

3

14.04.2010, 11:22

Ich glaube nicht das jeder zeigen will das er WoW spielt, weil es ihm unangenehm wäre wenn jeder es weiß ;)
So geht es mir jedenfalls.

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

4

14.04.2010, 12:39

was soll ein daran unangenehm sein ????

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

5

14.04.2010, 13:01

WoW hat den Status bzw. Vorurteil, dass es nur nerds, Leute die kein RL haben, wenig Freunde etc. zocken, aus meiner Sicht.

Dass das nicht stimmt ist eigentlich klar. :/

NicDeBoe

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

6

14.04.2010, 21:53

Hmm ... ich hab mal in der Gruppe vorbeigeschaut, und naja is nicht gerade ein bringer oder? ... Außerdem bin ich ziemlich froh das ich zwischen RL (Studi) und WoW (Castle) klare grenzen setzen kann. Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps

@DeadlyDead65 .... Naja das klischee bekommst du nicht los, ist wie der ausgelutschte Ost - West konflikt in Deutschland, der schon 21 Jahre dauert .


==> LOOK
Darauf lässt sich auch die Wirtschaftskrise schließen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicDeBoe« (14.04.2010, 23:46)


Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

7

15.04.2010, 00:54

Ich finde die Idee eigentlich nicht verkehrt. Es ist einfach eine Möglichkeit einmal hinter die Pixelfiguren zu schauen und sich daran zu erinnern das man mit echten Menschen zusammen spielt.
Dies ist nunmal ein etwas kleinerer, eher familiärer Server. Man läuft sich quasi ständig über den Weg, da ist es schon interessant einmal zu sehen mit wem man da eigentlich zusammen spielt. Und da spielt es für mich keine Rolle ob man viel oder wenig Zeit mit WoW verbringt.

Es muss sich ja auch niemand genötigt fühlen sich an der Gruppe zu beteiligen. Ich kann durchaus verstehen das viele überhaupt nicht wollen das persönliche Daten von Ihnen einsehbar sind. Ein Hoch auf die Anonymität des Internet ;)

Allerdings darf man das Ganze auch nicht so eng sehen. Klare Grenzen ziehen... Na mein Gott. Wenn man spielen will spielt man, wenn nicht macht man halt die Kiste aus. Im Endeffekt kann das doch Jeder halten wie er mag. Sicher gibt es Leute die es übertreiben, die hat man doch überall...

Aber genug dazu, Klischees leben ja schließlich davon das sich immer wieder Jemand findet der das Thema wieder hervor holt.


PS: Und stimmt, Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. Und ich trink beides gern! :rolleyes-:

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

8

15.04.2010, 07:57

Da haste recht das viele Anonymbleiben aber ist trozdem was feines ;) 5 andere haben sich schon eingefunden hoffe es kommen noch welche ;)
:khappy

Social Bookmarks