Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tarkan

Anfänger

  • »Tarkan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

  • Private Nachricht senden

1

15.04.2010, 09:47

Charaktertransfer

Hey :),

Wie jeder gemerkt hat wurden Spieler wegen des Charaktertransfer für mehrere Tage gebannt, ich verstehe nicht wieso? Im Forum steht meiner Meinung nach, nicht das nur die neuen transferieren dürfen sondern alle :Laie_21: . DIe 60er sind glaub ich für niemand von Nutzen wenn man einen full equipten char auf einem Blizzlike Server hat und denn transferieren könnte, aber nicht darf.

Ich verstehe nicht den Sinn darin das man den 80ern von hier verbieten sollte ihre Chars hierher zu transferieren.

Lg

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

2

15.04.2010, 12:36

so wie ich es verstanden habe soll das neue Spieler werben. Wenn einer schon hier spielt ist er ja schon da. Da das transferieren viel arbeit macht wollen unsere Admins nicht das ihnen das über den Kopf wächst wenn jeder jetzt noch von 2-3 Servern je 2 Chars holen möchte. Und 2 Tage ban ist ja nun nicht wild wird man schon überleben.

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

3

15.04.2010, 13:42

naja, wenn den leuten gesagt wird sie kriegen keinen transfer weil sie schon nen char haben und sie sich dann nen 2ten acc erstellen um den char getranst zu kriegen, find ich das schon ziemlich dreist. zumal dem lieben stonebeart mehrmals gesagt wurde das er keinen transfer kriegt und er uns trotzdem verarscht hat ;)


gerechtfertigter bann über den wir nich diskutieren brauchen

in diesem sinne *closed*


[threadclosed][/threadclosed]



Social Bookmarks