Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. April 2010, 00:54

Lich König Arthas

Hi leute habe mir ein guide zu arthas aus fun an gesehen und habe sofort gewust auf castle wen wir den kriegen dan werden wir den nie schaffen :( und wen ihr fragt warum guckt es euch selbst an hier ist der link zum video.

http://www.hordeguides.de/index.php?vs=b…40e258630febd5a


MFG: Schadani

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 01:01

isn boss wie jeder andere auch, wieso soll der nich fallen? o.O das musste mir jetz erklären warum der nich schaffbar sein soll o.O



Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. April 2010, 01:03

/sign darki
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. April 2010, 10:30

wen man sich mal anhört was der für dmg wirkt das überlebt keiner auf castle auser wen wir Argentum eq hätten dan .



MFG: Schadani

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. April 2010, 10:32

Um den zu legen brauchste schon mehr als Argentum eq. Außerdem bekommst mit den ganzen nächsten Patches gutes eq, um den zu legen

Stormreaver

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. April 2010, 12:31

Schad hat schon in gewisser weise Recht der Boss ist hart in 25er mann Fassung zumindestens aber das schafft Castle sicher :D.
In 10er wurde die Ini n 3 stunden geschafft hingegen 25 hat es sehr lange gebraucht ich glaube es sind erst zwei Gilden durch.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. April 2010, 12:39

Bis jetzt haben wir jeden Boss der kam fallen gesehn.
Das ist dann mal wieder eine Herausforderung für ein gutes Zusammenspiel.

8

Samstag, 17. April 2010, 13:34

der fällt nicht lol

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. April 2010, 13:55

is ja logisch, dass man besseres equip braucht. aber das war bis jetzt bei jedem boss von wow so, dass ein gewisser equipstand benötigt wurde. außerdem ist es ja nicht so, dass als nächstes sofort icc kommen wird. ich denk mal wir werden erstmal pdk bekommen, aber darüber braucht man ja noch gar nicht spekuliern. von daher, sinnlose diskussion.
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Shad

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. April 2010, 17:52

Mal sehen ob der auch so Blizzlike mäßig sein wird oO
Die meisten neuen Instanzen sind eh verbuggt und alle stürzen sich drauf und mach ihn tot.-.-

Social Bookmarks