Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

11

17.04.2010, 18:19

Also wiso sollen instanzen verbuggt sein wenn se aufgehen?? Hier werden erst instanzen geöffnet wenn sie ein blizzlikescript haben. Also solang es kein script gibt geht auch keine ini auf. Und Arthas wird hier auch liegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Trav

Schüler

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

12

17.04.2010, 19:18

Ich stell Arthas ein Bein, dann fällt der!
--------------------------------------------
~~> Travex - Nachtelf - Krieger - lvl 80 <~~
~~> Rylai - Nachtelf - Druidin - lvl 80 <~~
~~> Frostnub - Mensch - Magierin - lvl 80 <~~
~~> Loreia - Untote - Schurkin - lvl 80 <~~
--------------------------------------------
~~> If you want peace...prepare for war <~~
--------------------------------------------

13

17.04.2010, 19:20

Kannst ihm auch ne mettkugel ins gesicht werfen und dann umschupsen ^.^

Samantha

unregistriert

14

17.04.2010, 20:09

und du hast nu n thread erstellt um zum ausdruck zu bringen dass wir n boss nicht schaffen?

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

15

17.04.2010, 20:26

Jeder boss ist machbar! und das wir den hier nicht schaffen werden mit T7 T7,5 ist wohl klar! Man sieht schon das viele das Gehirn nur haben um das im Kopf auszufüllen!! :kimc

Lavenia

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

16

17.04.2010, 22:00

Hm, so langsam hab ich auch das Gefühl, dass WoW ein irre Equip lastiges Spiel ist. :D
Ich kenn RPGs da ist es pups, was man trägt, da zählt eigentlich nur die Skillung und die Spielweise. Blizzard hat sich sicher was bei gedacht, so stark auf die Ausrüstung zu setzen aber naja. Etwas weniger Item-Geilheit täte WoW mal gut finde ich. ^^

Aber auch der Boss wird bei uns fallen, früher oder Später. ;)

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

17

17.04.2010, 22:21

jeder findet seinen meister das wird bei arthas nich anders sein^^
is bloß eine frage der zeit

Everyone has a past.
I am a bloody ...


fRaGgLe

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

18

18.04.2010, 06:09

Schad hat schon in gewisser weise Recht der Boss ist hart in 25er mann Fassung zumindestens aber das schafft Castle sicher :D.
In 10er wurde die Ini n 3 stunden geschafft hingegen 25 hat es sehr lange gebraucht ich glaube es sind erst zwei Gilden durch.
ermm erst 2 gilden arthas im 25er down? also wenn ich bedenke das der im 25er hardmode schon liegt von einigen gilde (der erst verfuegbar ist wenn man den 25er normal clear hat) dann wuerd ich nu mal glatt behaupten...des sind schon um einiges mehr an gilden die den im 25er auch schon down haben!!!

aber mal zum thema zurueck, des video was da verlinkt wurde hab ich mir mit meiner gilde z.b. auch als taktik richtlinie benutzt und ich kann euch sagen, im 10er is des alles nur ne frage des movements...klar muss auch genug schaden kommen, die 2 tanks muessen genug weghalten und die heiler genug heilleistung bringen, aber des alles bringt der grp nix wenn ein entweihen zuendet und da mehr als 2 leute drinstehen, die void zone waechst dann so schnell in die breite, so schnell koennen die leute da gar net rauslaufen.

des mehrheit hier hat des schon richtig erkannt, equip is notwendig jo, aber es is immernoch net alles, movement, klassenverstaendnis jedes einzelnen und zusammenspiel > all!!!
aber viel wichtiger, wenn man keinen spass dabei hat oder zu ungeduldig is und nach 1-2 mal wipen scho aufgibt, hat man da auch nix zu suchen. der kerl is schliesslich (so leicht er im gegensatz zu den restlichen end-encountern in classic/bc is) immernoch der endgegner von wotlk!

macht euch einfach nich so viel gedanken ueber icc im moment, denn ohne den zugang zu ulduar/pdk brauchen wir ueber icc nichmal im entferntesten nachdenken ^^

sodele, nu hat der boese, klug-"stuhlgaenger" fRaGgLe (oder einfach die olle Hupe) auch ma seinen senf dazu gegeben und laesst euch auch scho wieder in ruhe ^^

Anime-Fans duerfen gern klicken wenn se moegen ^^

Kingslay0r und stolz drauf! :3
Trethupe @ EU-Arthas

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

19

18.04.2010, 08:13

/sign Fragg

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

20

18.04.2010, 11:27

/sign Eli :)
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Social Bookmarks