Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tollmer

Anfänger

  • »Tollmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 21:42

Nieder mit der Volksverdummung !

Wie einige Leute von euch sicherlich schon erfahren haben gibt es einen neuen Internetboykott ... dieser hat sich zum Ziel gesetzt der Volksverdummung DSDS einen reinzuwischen indem Der Song Boomerang von Blümchen aus den 90er Jahren die Charts stürmen soll und somit den Song vom DSDS gewinner vom Siegerplatz verdrängen soll.. ich finde diese Aktion sehr gut und finde das man so etwas unterstützen sollte...

damit die Volksverdummung in Form einer Castingshow endlich aufhört ...

Alles was ihr tun müsst ist es sich diesen song auf diversen Musikportalen zu saugen... z.B. auf Amazon für 77 cent...

77 cent die was verändern können...

und falls jemand meint das klappt sowiso net...

Die Engländer hams geschafft dann können wir das auch

und der besagte Song steht derzeit bei den Amazon Downloads auf PLATZ ZWEI !!!

http://planetofsports.wordpress.com/2010…-den-superstar/

MfG
de Gim

Fly07

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 22:12

ähm ja...?
und du meinst das trägt für eine bessere welt bei?
wem bitte soll das denn von nutzen sein wenn dein song sich vor den dsds song setzt und diesen möglicherweise verdrängt, woraufhin möglicherweise die sendung abgesetzt wird. Ich bin mir sicher dass der Sender die ungenutzte Zeit dann nicht leer lassen wird sondern mit genau so sinnvollen Sendungen wie DsdS füllen wird. Und mal ganz nebenbei, ich finde solche Castingshows haben durchaus ihren Unterhaltungswert^^

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 22:35

Den Unterhaltungswert finde ich allerdings nur in den ersten Castingsshows, wo sich Leute vor der Kamera zum Deppen machen :D

Ansonsten kann mir der ganze Dsds-Mist auch erspart bleiben. Die Gewinner wird man eh nur ein paar Wochen zu Gesicht bekommen und dann verschwinden sie. Mir ist da aufgefallen, dass es fast schon darum geht, wer die tragischste Geschichte auf den Tisch legt um Superstar zu werden.

Um mal zur Sache zu kommen:

Vertu ich mich jetzt oder war das Lied nicht von Tenicious D - Tribute?

Hab da mal irgendwas in der Zeitung gelesen.

Tollmer

Anfänger

  • »Tollmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 22:43

@ Dead gibt mehrere Aktionen z.B auch eine von Led Zeppelin nur die von Blümchen ist bis jetzt die erfolgreichste und deswegen unterstütz ich die^^

Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 23:00

Ich bezweifel stark das so eine Aktion der Volksverdummung entgegenwirkt :rolleyes-:
Solche Sendungen gibt es ja nicht weil die Sendeanstalten wollen das wir uns solch einen Schund ansehen, sondern weil die breite Masse einfach auf diesen Mist steht.

Da kenne ich eine wesentlich effektivere Möglichkeit. Fernseher -> Fenster
Ich schau schon seit Jahren kein Fernsehen mehr und vermissen tu ich nur die Dokus ;) Es gibt doch wohl genug andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann.

PS: Und warum sollte man etwas für die Absetzung solcher Sendungen tun? Wer solchen (in meinen Augen) Schund schaut ist selber Schuld.

stevie

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. April 2010, 09:59

Ich hasse die Castingshows auch, aber die ganze Aktion ist doch bescheuert oder? Da hat Kandidat X (der ganz nebenbei sein ganzes Leben verändert hat und vorher ja ein Opfer unserer tragischen Welt wurde ..blablabla) DSDS gewonnen und freut sich nackig, dass er Platz 1 der Charts ist. Bewundert ihn das ganze Land für. Und dann kommt Blümchen und verdrängt ihn, was ist er dann noch? PLATZ 2. Als wäre das sooo viel schlechter, da freut der sich immernoch drüber und der Bohlen sowieso..wenn schon musst du gleich nach Köln und den Sender sprengen^^

chris020390

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. April 2010, 03:46

Wicked^^
Nutze den Tag egal wie scheisse er anfängt, es könnt jeder Zeit der letzte sein!

Gexcube - 79 DeffWarri
auch genannt Gex xD

[url=http://www.xchar.de/character/510667?ref=195244&reftype=1][/url]

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. April 2010, 03:23

würde da gerne mit machen wen ich das album nicht hier hätte :D das war früher eine zeit wo man das gehört hat ^^

Social Bookmarks