Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 23. April 2010, 18:47

flame blah keks und so -kennt ihr ja von mir

ich las letztens sowas schönes auf dem schwarzen brett "Hacken kannst du woanders gehen! aber nicht bei uns! somit permabann!!" nun ratet doch mal von welchem unserer herzallerliebsten exekutiv beauftragten das gepostet wurde? -RICHTIG eli unser lieber unterhosenwichtel :D was mich an der sache verwunderte war , dass gerade er das geschrieben hat obwohl ich mich gut an einen screenshot von ihm bei selbiger tätigkeit erinnern kann ^^ ..... soll ich ihn selber erneut hochladen oder möchtest du das selber tun eli? :D

sollten unsere vollzugsbeamten nicht vorbilder sein? -discuss

roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 18:57

oh gott mina du mit deinen vorwüfen und grundlosen erpressungen gehst richtig auf die *****....ich finde eli hat daraus gelernt und als GM DARF er und SOLL er auch sowas scheiben ...... :komg

Mfg Romas

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 19:43

Das ist wohl das erste Mal, wo auch ich Mina zustimmen muss. Leute für Sachen bestrafen, die man selbst auch macht............

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2010, 20:01

omg....
mina geh kacken wenn du schlechte laune hast. hör auf mit deinen sinnlosposts oder soll ich dich mal daran erinnern wieviele banns du schon hattest...
wenn du also der meinung bist permanent auf den fehlern anderer rumhacken zu müssen lerne erstmal deine in den griff zu bekommen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. April 2010, 20:27

hm...

dachte ostern is vorbei...

ok ernsthaft jetz: wer hat minas eier versteckt?!

gebt sie ihm wieder damit hier ruhe is T_T



6

Freitag, 23. April 2010, 21:08

/sign

romas kann nicht lesen , bea du hast grade schlechte laune -ich sehe diesen post als belustigung , darki? du hast die kleinsten ballz ever .... meinst noch groß du würdest den gm posten ablehnen und kriechst dann dcoh wieder hinterher nunja der post hat ja mal wieder seinen zweck erfüllt und mir den tag versüßt
falls ihr mögt flamed mich jetzt :khaha

lg de mina

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 21:25

wieso sollten wir das tun^^
den part übernimmst doch du viel zu gerne.
btw hab ich keine schlechte laune im gegenteil sehr gute. vor allem wenn ich höre das du fast aus dem raid fliegst weil du als einzigster ja ach so unfehlbar bist :)

und als belustigung gedacht... nunja geschmäcker sind verschieden genauso wie humor und deinen kennen wir ja zu genüge :) sorry das ihn ausser dir nur leider kaum einer versteht. aber wir arbeiten dran versprochen^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. April 2010, 21:32




Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. April 2010, 22:24

Server oder Kindergarten?

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. April 2010, 22:39

Vote 4 Kindergarten


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Social Bookmarks