Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

1

05.05.2010, 22:11

Tote Hose!

Wie es einige ja schon gemerkt haben und auch beklagt haben, auf castle ist zurzeit nich viel los. Daylies, hier und da mal ne hero ini oder bissle archa und wenn man glück bzw bissle gear hat nen naxx25er am sonntag. pvp technisch geht mal garnichts. vll bissle arena aber selbst da is net so die party.
(ja jetzt kommts " heult nur einer rum","geh doch wenns zu öde is","also ICH hab jeden tag/woche ordentlich arena")
hm...nö mein kleiner apell: MACHT BG UND STÄDTE RAIDS ODER ICH FINDE RAUS WO IHR 80er WOHNT UND ZÜNDE EURE HÄUSER AN! :kmode
und jetzt ernsthaft wär nice wenn mal wieder mehr bg geht! wir haben alle was davon! leute mit langeweile (ICH) ne beschäftigung ,manche achivments, andere mounts, wieder andere dadurch beides...usw usw. und bitte...bitte bitte bitte nich nur gimpsong! warum nichtmal arathi? oder av? (mimimi av is kein pvp mimimi). hm... doch is es... die letzten male (lang lang ists her), die ich av war hatten wir schöne gemetzel und ordentlichst spaß! das machtn bg aus! und auch städte raids...bei der horde scheiterts (so weit ich weiß) ja am sw boss (wuhu ein alli is da und alle sind untötbar inklusive boss). aber auch allis die hordenstädte raiden wärn schon fortschritt. und das nich um 4 uhr morgen wenn keine sau zum deffen da is. na klar die horde müsste ihrn arsch mal bewegen.....aber glaubt mir eines....wenn dann mal leute da sin und es ordentlich kracht dann machts auch fun. so genug geschwärmt und (wahrscheinlich sinnlos) werbung gemacht!

noch was was ich mit diesem thread erreichen will. wenn iwer vorschläge hat für ingame aktivitäten nur raus damit dieser thread is dafür da :D. und nich sowas wie "farm mir 5k gold" oder " farm achivments(mit mir)" ne sowas wien azeroth derbie (nein ich hab keine ahnung wie das aussähe) oder wieder sowas "wer kennt diesen ort?" oder " wer um 15:00 uhr morgen an dem auf dem screen sichtbaren ort is kriegt 100g von mir".

puh...genug kreative energie und rechtschreibfehler für einen abend verbaut. denkt mal drüber nach :kmega

mfG der Draygster
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

2

05.05.2010, 22:59

warum unbedingt bg, warum machen sich nicht wieder mehr leute 2on2 oder 3on3 teams, da läuft in letzter zeit auch nicht mehr viel, und wenn doch jemand spielen will, gibt es nur die hohen teams, gegen die sie spielen können.

Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

3

06.05.2010, 00:55

Das Problem ist nach wie vor das wir einfach zu wenig Spieler sind...
Und solange es nur so "wenig" Spieler sind steckt der Server, zumindest was pvp anbelangt, in einem kleinen Dilemma.
Erfahrene pvp Spieler verlassen in letzter Zeit in Scharen den Server, einfach weil sie sich nicht gefordert fühlen. Wirkliche Städteraids gibt es nicht mehr, die BG´s sind meisstens (zumindest für erfahrene pvpler, wozu ich mich allerdings nicht zähle^^) recht einseitig und langweilig. Vorallem da viele der pvp Spieler scheinbar noch nicht wirklich wissen wie sie ihre Klasse im BG effektiv spielen können/müssen und sich schwer damit tun zu verstehen das es im BG um mehr geht als einfach nur gegnerische Spieler zu töten...
Und durch die relativ kleine Castle Gemeinschaft kommen Bg´s sowieso schon nur rel. selten zu Stande.

Da ist es auch halbwegs verständlich das Spieler die vor allem pvp spielen wollen sich nach Alternativen umschauen. Einfach weil sie sich hier nicht gefordert fühlen. Sicher, Castle ist kein reiner pvp Server... Aber ich denke das der pvp faktor für den Großteil der heutigen wow Spieler den Reiz ausmacht.

Ich für meinen Teil werde Castle treu bleiben solange ich WoW spiele, mir gefällt es hier einfach... ;)
Aber vielleicht sollten die Verantwortlichen (sofern es in ihrem Interesse liegt) sich doch mal Gedanken darüber machen wie man vorallem pvp Spieler auf den Server locken könnte. Natürlich abhängig davon was die Serverbetreiber(rin ;) ) sich für diesen Serer vorstellt.
Denn diese stellen inzwischen einfach den größten Prozentsatz der WoW Spieler. (Und auch die PvP Spieler zocken im Normalfall noch genug PvE ;) )

Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

4

06.05.2010, 06:54

hm nette antwort slarti.
ABER(!): wo solln die neulinge pvp denn lernen? von mobs beim lvln grinden garantiert nich. wenn man als neuling im bg is dann folgendes: wenn man absolut keinen plan hat drückt man einfach solange verschiedene schalterkombinationen, bis die gegner am schnellsten umfallen. und wenn der bg wegen flaggen oder sonstigem verloren wird, dann überlegt man halt was man besser machen kann taktisch :kdark . einfaches versuch-und-irrtum-prinzip.
und von wegen zu wenig spieler: zu den zeiten zu denen angefangen wird wegen bg zu flamen sind mindestens 30 80er on (+die die twinken) das reicht locker für 10 hordler gegen 10 allis. daran kanns nich liegen.

aber ich schweife ab...jeder hat seine noch so seltsamen gründe nich bg zu machn: "ich hab kein gear","ich farm grad ruf",usw.

naja sollte eig. kein thread über castleianer und ihre aktuellen pvp gewohnheiten werden.


wenn jmd irgendwelche vorschläge hat wie man das ändern kann, nur raus damit.ich will einfach nur erreichen das weniger leute den server wegen der megamäßigen langweile die in so ziemlich jeder hinsicht aufgekommen is verlassen.

NEED EVENT IDEEN! :komg
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Stormreaver

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

5

06.05.2010, 07:26

Hab eine Idee von einem anderem Forum vlt gefällt sie euch ja und sie würde unseren Neulingen vlt auch helfen :thumbsup:
Die Idee war das sich die Castlerspieler 1 mal die Woche mit lvl 20 Chars die Köpfe einhaun.
Ich würde sagen 1mal die Woche genügt da so ein oder zwei Schlachten und dann noch ein paar Duelle und das wars. :moinmoin_02:
Mein Vorschlag wäre das wir uns im Brachland abschlachten denn es ist eigentlich nicht allzu schwer zu erreichen.


Es gibt aber auch noch zwei andere Ideen von dort:




Blut am Hofe des Syndikats : Vorgebirge des Hügellandes, Burg Durnholde

Diese Schlacht läuft folgenderweise ab: Ein Team verteidigt die Burg. Da sie mit Humanoiden in der Burg zusätzlich zu kämpfen hat, verfügt sie über mehrere Charaktere ( zum Beispiel ein Mengenverhältnis von 4:3 wäre angebracht ). Wiederbeleben ist natürlich erlaubt.
Ziel: Die Angreifer sollten es schaffen in die Burg zu kommen. Sofern das komplette Angreiferteam die Burg eingenommen hat, werden die Verteidiger, logischerweise, zu den Angreifern.






Prügelkreis: Mulgore, Westfall, Brachland

[i]Alle Beteiligten stehen im großen Kreis. Nun treten zwei Teilnehmer vor und fordern sich zum Duell heraus. Sobald einer den Kreis verlässt, verliert er und kriegt eine Niederlage in der Statistik angehängt. Durch einen Tod verliert man ebenfalls. Wenn einer durch Furcht und ähnlichen Effekten unbeabsichtigt außerhalb des Kreises gerät, wird dies akzeptiert, jedoch muss er sofort in den Kreis zurückkehren, sofern der Debuff</abbr> abgelaufen ist. Simpel, aber es macht Spaß!

[/i]





Alles Braucht Regeln:



- Chars maxlevel 20, KEINE VZ!!!!, also KEINE pimptwinks. KEINE INSIGNIEN oder speziellespvp</abbr>-equip bitte!
erlaubt: normales
pvp</abbr>-zeugs bis lv19, quest-loot</abbr> & equip aus folgenden instanzen:
-Flammenschlund
-Todesminen
-Höhlen der Wehklagen

-Burg Schattenfang



Quelle: www.wow-forum.com




MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

6

06.05.2010, 10:01

JA BG 4EVER

Ja bg wär mal wieder was tolles, das läuft hier viel zu wenig.
Und zu der Aussage das hier zu wenig leute sind, da kann ich fast nur lachen
:kstfu
Wenn eiskalt 30 leute (80er) in Daleran rumstehen und NICHT AFK sind dann ist das ja wohl nicht zu viel verlang wen da 10 leute bg anmelden.

Bzw. zu den neulingen das ist wirklich so woher sollen es die den lernen solln se bg gehen ich war auch mal a anfänger
:khaha Aber anders lernt man es nicht, ganz einfach.

Zu den Städteraids. Da hab ich mir schon was überlegt, hab bald einen vor
:khot
Schau ma mal was draus wird :khaha
Ansonsten kann ich drayg nur rechtgeben
:khaha
Alle BG anmelden und gut is BG 4EVER :kred
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

7

06.05.2010, 15:46

Auch wenn genug Leute in Dala rumidlen gibts auch welche, die mögen kein PvP, aus welchen Gründen auch immer (wohl weil die Gegner diesma kein festes Script haben und man überlegen muss :P)

Wenn dann ma BG geht ists meist unausgeglichen, so das der ganze Spaß nach 5 mins vorbei is.
Hinzukommt auch noch die Kompetenz der Mitspieler, "NÖ ich bin Retri ich muss DMG Machen, heilen tu ich dich nich obwohl du in 5 Sek am Dot verreckst und du die Flagge hast die uns den Sieg bringt".
Neulinge im BG sieht man ja öfters in letzter Zeit, un manche geben sich auch Mühe, aber bitte, rennt nicht immer blind ins Schlachtfeld sondern kümmert euch um die eigentlich Aufgaben (Flagge erobern, Basen einnehmen usw.)

So zu nem Event.

Ich werf einfach ma 3on3 in den Raum.

PS: PvP > PvE


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

8

06.05.2010, 16:58

Ja man flame thread lol ihr könnt nix lol lol lol lol lol lol
hmm

Slartibart

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

9

06.05.2010, 17:09

Und Mina jetzt bitte auch nochmal, damit die Quote an dämlichen Kommentaren erfüllt wird...
Das auch jeder Idiot Zugang zum Internet haben muss :kez_08:

Craven

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

10

06.05.2010, 18:40

hi
also ich möchte hier nochmal dran erinnern wir haben vor 1 monat nach einem transfer auf diesen server gefragt und wir warten eigendlich nur noch drauf das der server patcht, wir würden sofort (10 leute) hier arena und bg anfangen aber ohne den 3.22 geht nix da wir unser equip sonst völlig in den sand setzten können
daher wollte ich nochmal fragen WANN patcht ihr?
mfg

Social Bookmarks