Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

06.05.2010, 19:19

Also ich wär auch mal wieder für bg...,
aber was ich mich frage, ist warum ich seit geraumer zeit nichts mehr von 1kwinter höre... ist das jetzt gesperrt oder was? Oder hab ich eine andere wichtige Änderung verpasst? Ich werd vermutlich mit nem Freund in nächster Zeit nen Arenateam gründen, mal gucken was daraus wird, vllt machts ja wirklich spaß xD.
Und als neulich die Elite Soldiers nen Städteraid gemacht haben war ich dabei, und ich kann mir echt nix lustigeres vorstellen.
Also:
PRO für Action auf Castle!
@Craven: Ich weiß nicht wann wir patchen, wir müssen erstmal auf die Trinity warten, nen total verbuggter 3.2.2er bringt keinem was...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

12

06.05.2010, 19:36

war eienr der gründe warum ich hier nichtmehr spiele. ich will eig nur pvp pve is öde und iwie bekommt man hier kein pvp zustande. egal was man macht. ne zeitlang war imer bg als es dick ehre gab. aber umbedingt pvpkann man es ja nich nennen da in av immer alle an der gegnerischen seite vorbeigrannt sind und direkt zum boss. also auch öde.

aber was haben wir nicht schon alles versucht. soga n pvp event wurde gegen die langeweile gemacht. aber mehr pvp gabs dadurch leider auch nich

Samantha

unregistriert

13

06.05.2010, 21:13

nur so btw wo ihr von 3.2.2 redet --> welchen sinn hat dann der testserver auf 3.3.2? (soweit ich mich erinner)

und zu arena: ich weiss nicht was ihr daran findet zum xxx mal die heros zu gehen / questen oder zu farmen , aber pve eindeutig > pve . letztens mal nach nem arenamate fürn rogue gefragt , als antwort kam dann mit caps die antwort ich mache keine pvp , obwohl er nur in dalaran rumstand oô.

und zuletzt noch zu den ~lvl 20 events: in i nem andren thread gabs so ideen schonmal , wurden aber direkt wieder vergessen und zu 99% stehen am vereinbarten termin 2-3 leute im brachland und wundern sich wo denn die anderen abgeblieben sind..

Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

14

06.05.2010, 21:30

ok...
jetzt nomma für leute mit leseschwäche:

DIESER THREAD IS WEDER FÜR KLEINE FLAMERKINDER NOCH FÜR DIE TYPISCHEN PVP-GEWOHNHEITSALLÜREN ("mimimi ich habe ja schon so oft nach bg/arena gemacht und nix is passiert")
JEDER WEIß INZWISCHEN DAS CASTLE MOMENTAN SO VIEL MIT PVP-GAMEPLAYING GEMEINSAM HAT WIE NE WURST MIM APPEL

also zu aller güte bitte weitere vorschläge für events und städteraid termine oder so. und keine patch diskussionen dafür könnt ihr einen von 10 threads aufmachen.
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

15

08.05.2010, 15:45

ich bin ja auch so ein pvp liebender mensch^^

hätte ma n kleinen vorschlag der an sich denke cih möglich wäre

ziemlich oft sind ja unter dala einfach nur duelle is auch ganz cool so wenig leute sind da ja auch nie, aba man muss ziemlich lange auf die cd´s warten wenn man n richtiges spiel machen will ....wärs da vieleicht möglich bei beginn eines duelles die cd´s , life , mana .... bereit zu machen das man nich so lange warten muss?^^ damit mein cih jetz life mana vollsetzen und cd´s resetten

mfg der Rumber Heiler^^

Samantha

unregistriert

16

08.05.2010, 16:16

das könnte man gaaanz leicht missbrauchen. kleines beispiel wären 2 leute die zsm leveln und einfach nach jedem kampf duell + abbrechen machen und dann wieder full life und alles haben

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

17

08.05.2010, 19:48

man sollte auch mal ohne cds ein duell starten können. wenn man verliert hat man dadurch doch keinen nachteil. und wenn man gewinnt kann man stolz sein, dass man es ohne den cd geschafft hat
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

18

09.05.2010, 17:03

war ja nua n vorschlag xP

dann machte das mit dem duell hallt in einem bestimmten gebiet xP

geplänkel wär ansich n guter duellplatz nur macht das niemand xD

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

19

10.05.2010, 17:07

Mit cds

Das mit cds is ne gute idee möchte ich meinen. Duelle können ohne cds dann ja für andere klassen unfähr sein.
Deswegen mein vorschlag: :khaha
An einem Bestimmten Ort, z.b. nur unter Dala, werden beim starten des duells (Nachdem es angenommen wurde < schutz vor missbrauch) automatisch alle cds zurückgesetzt. So kann es niemand missbrauchen, aber man hat keine cds auf den attacken :p.

Den ohne die stärkesten fähigkeiten sind manche klassen wirklich benachteiligt. :p


Ich find das is ne gute idee
:khaha

MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

20

10.05.2010, 18:08

Hm un wie soll man das umsetzen?

Btw werden im 2on2 Geplänkel auch immer alle CDs zurückgesetzt, nur mal so als Hinweis :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks