Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

21

10.05.2010, 21:24

nur macht niemand im 2on2 einzel duelle und selbst jemand zu finden um ma geplänkel zu machen oda einfach nur damit man alleine rienkann is ja schon schwer :kred

bahoru

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

22

10.05.2010, 22:39

es gibt doch diese arena im schlingendronental, wo man jeden hauen darf. vielleicht könnte man daraus was machen.
vielleicht so ein spiel, wo eine mannschaft die arena verteidigen muss gegenüber anderen mannschaften.

oder für bg's einen bestimmten wochentag (oder 2 oder 3...) aussuchen, an dem sich alle auf bg konzentrieren (man könnte auch arenatage machen). oder ausgeglichene gruppen für bg aufstellen, die sich woche für woche bekämpfen (die gruppen können sich auch varieren).

das sind so meine spontane einfälle, vielleicht sind die ja nicht quatsch...

mfg Blutelf
Blutelf: Schurke
Trolljager: Jäger

Vanitas: Magier
Moot: DK

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

23

11.05.2010, 08:42

Was würdet ihr von einer PvP oder Arena Woche halten, in der Ehre/ Arenapunkte verdoppelt werden? oder an deren Ende das beste Team ausgezeichnet wird (nur von dieser einen Woche)

CCash

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

24

11.05.2010, 10:58

Man sollte über ein BG ARENA Sprecher überlegen wo angezeigt wird wie viele ALLI'S / HORDLER sich noch für WS oder was auch immer anmelden müssen genau das gleiche ist dan bei ARENA da sieht man dan halt nur das sich ein team angemeldet hat mit wertung vieleicht würde das mehr anregen PVP zu machen was aller dings auch nachteile haben kann da es jedes mal angezeigt wird sobald sich einer für WS oder für ARENA anmeldet

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

25

11.05.2010, 11:01

Ich hab unlängst erst gesehen, dass das nur für einen persönlich gepostet wird. Also dass ich wenn ich mich für ws anmelde sehe, dass momentan so und soviel ally/ hordler angemeldet sind. Das fänd ich auch super, weil man so ungefähr zumindest abschätzen kann ob sich das warten überhaupt lohnt.

CCash

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

26

11.05.2010, 12:07

Na ja ich kenne es von Nordschlacht und da wird es für jeden angezeigt nur für die die kein PVP machen wird es nach ner zeit nervig und man kann es für sich selber nicht aus schalten

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

27

13.05.2010, 23:35

Nabend Leute :)
Ich denke viele Leute wollen kein bg und können es auch net :D (das zweite trifft auf mich zu) :D
Und mal zum Anfang zurück lightwarrior du bist immer noch nen anfänger und sowas ( flame *freu* need mute eli!!)
Naja ich denk das es wie in Deutschland ist :D die kluft zwischen arm und reich ist riesig oder im castle style
zwischen gut und schlecht ... viele leute kommen mit ihren klassen nicht klar warum auch immer sie beschäftigen sich damit vlt zu wenig
diese melden sich hier im forum auch nie
dann gibt es die leute wie felix und co oder auch drayg die solche threats immer wieder aufmachen und mehr bg fordern und immensen spaß am pvp haben :D und ich denke bis man das nicht ausgemertzt hat denk ich wird es AUF EWIG!!! nur so wenig pvp geben


komisch zu bc zeiten ging sogar mal richtig viel.... *in erinnerung schwelg* :kno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tatarus« (14.05.2010, 21:22)


28

13.05.2010, 23:55

weil zu bc tonnweise komische nub devils dawaren die sich td immer bg angemeldet haben weil die sich ihr s4 in der arena gepusht haben udn dachten das die nu dicke balls haben aber es nicht hatten. bc = pusherzeiten mit viel bg , wotlk = wenig bg weil wegen keine devils die meinen das sie balls haben :)

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

29

14.05.2010, 00:14

Bak, sry, aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft alles auf die Devils schieben... Auch die Sache mit den - wie du es nennst - dicken Balls ist ein bisschen übertrieben. Hast du dich nicht auch gefreut, wenn du mal dein nächstes S-Teil bekommen hast? Es haben bei weitem ja nicht alle Devils gepusht und es waren glaube ich auch nicht die einzigen.

Und bedenke folgendes: Fürs BG braucht man nicht nur eine Fraktion....

Apropos "balls": Ich glaube die Frauenquote hier auf castle hat so dermaßen die Überhand gewonnen, dass deshalb überhaupt kein BG mehr geht :p



MfG Dead

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

30

14.05.2010, 16:24

lorena is doch immer dabei xD

Social Bookmarks