Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Stormreaver

Anfänger

  • »Stormreaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

1

09.05.2010, 22:09

Städteraid

Von wegen "Tote Hose" in letzter Zeit wird das mim PvP hier ja wieder besser :D
Ich wollte nur sagen das der Städte Raid mit euch heute echt lustig war auch wenn Darnassus noch wartet :p
Ich wollte nur diese Picks hochstellen und euch danke sagen war lustig

http://img169.imageshack.us/gal.php?g=sc…50910205949.jpg

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

10.05.2010, 00:18

Wir werden Darnasus wieder fleissig verteidigen.Hrhrhr
Freue mich drauf :khappy

Drayg666

Schüler

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

3

10.05.2010, 06:16

na denn^^! hat mein kleiner flame for pvp ja erfolg gehabt . los weiter so! weiter solche aktionen dann kommt auch nich mehr so schnell bohrende langeweile auf :D.
als nächstes versucht mal arathi und av dauerhaft aufzukriegen !
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Stormreaver

Anfänger

  • »Stormreaver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

4

10.05.2010, 12:52

Ich hätte so gerne ein 3on3 Tunier da ich leider beim ersten nicht dabei war :khappy

roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

5

10.05.2010, 19:45

ich glaub es gab nur mal nen 2on2 soweit ich noch klar denken kann :P

mfg Romas :khappy

Lochi

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

6

10.05.2010, 20:34

Also es gab nur einen 2vs2 event. Und wer bei den Hordlern in der Gruppe ist beim Städeraid der soll sich mal nichts wünschen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Social Bookmarks