Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

1

13.05.2010, 13:50

Was war eientlich mit....?

So hier mal ne kleine frage: was is eig. mit sunwell? :D
ich weiß ja die ini wird jetzt keinem so wichtig erscheinen (weil wegen naxx, ganz dolles equip und so), aber trotzdem wärs nice das ding raiden zu können.

1. Sau geile bosse mit interessanten taktiken(ja auch wenns bei dem meisten mit dem dps burst von wotlk recht einfach seien sollte.)
2. die ini an sich is richtig gut designed
3. der loot is zwar wie schon gesagt nutzlos sieht aber derbst geil aus!"

also warum geht die nich auf?^^ liegts an den böse schwer zu scriptenden bossen oder am crash potential der ini?

ich weiß das würde ja gegen das prinzip von castle gehen aber...könnte man sie nich einfach nur mit 50% script laufen lassen? dann hätten wa wenigsten mal unsern spass in na "neuen" bc ini. würd das klima der langeweile zumindest bissle aufheben.
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

13.05.2010, 14:44

die wird nich aufgemacht weil du am ersten boss schon nich vorbei kommst, da der heftig rumbuggt ;)
warum also ne ini freigeben wo du nichmal am ersten boss vorbeikommst?^^



Drayg666

Schüler

  • »Drayg666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

3

13.05.2010, 15:01

und den kann man nich fixen?oO
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

4

13.05.2010, 15:39

Liegts denn nur am ersten Boss oder buggen noch mehr rum? Ansonsten könnte man die Bosse doch einfach aus der Ini rausschmeißen und nur noch die funktionsfähigen Bosse drin lassen. Wie gesagt gehts uns da ja nicht ums Equip, sondern um den Spaß mal eine neue Ini kennen gelernt und neue Taktiken ausprobiert zu haben.



MfG Dead

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

13.05.2010, 15:54

die funzen alle nich wirklich... manche sind nich angreifbar, manche sind unsichtbar und wieder andere sind nich gespawnt (von denen die nen techno remix machen mal ganz abgesehen;) )



StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

6

13.05.2010, 16:56

Wie wo wat Techno remix?

Naja egal^^ Hm, dann bleiben wohl kaum Bosse übrig :P



MfG Dead

Social Bookmarks