Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 18:52

Duell Event

Hi all ich find ja immer noch es gibt zurzeit zu wenig pvp.
Deswegen hab ich ein event geplant, jeder ist dazu eingeladen
Als event hab ich geplant ein großes duell event (platz muss ich mir noch überlegen)
Das Event findet am Sonntag den 23.05.2010 um ca 14-17 (je nachdem wie lange wir brauchen vll noch ein fest danach wer weiß :p)

Regeln vorerst:
Es gibt max. 20 Leute die aktiv kämpfer (der rest darf natürlich zuschauen)
die leute werden wer würfeln ausgelost und danach nach würfelergebnis zugeteilt.

Gleich mal von anfang an wem die regeln nicht gefallen muss nicht kommen ich versuch sie dennoch möglichst fähr zu stellen wen jmd verbesserungsvorschläge hat dann kann er mir sie ingame oder im forum posten (forum bin ich selten :p)


1. Alle Items wo angelegt sind sind zugelassen d.h. keine items aus dem beutel wie bomben, netze oder ähnliches. <
Disqualifiziert
2. Es darf nicht Beschissen werden z.b. ein feindlicher spieler (der nicht am turnier teil nimmt) betäubt oder stört jmd den kämpfenden. oder items wo buggy sind (wie das furcht item). <Disqualifiziert

So Nochmal für alle: Alle die strikt was gegen die Regeln haben MÜSSEN nicht kommen.

Des weiteren Es wird auf alle Cds gewartet die kürtzer als eine 5 min (eisblock etc zählen noch) sind (duelle werden vorgezogen gewartet wird nur im notfall :p)

Alle Zuschauer sowie die Teilernehmer sind Gebeten keine kämpfe zwischendrin zu machen oder ähnliches (einfach pvp ausmachen und gut is :p)

Ich Glaub das langt vom Platz nicht mehr XD mom ich schreib noch ne seite :p

Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MajorTirk« (20. Mai 2010, 17:46)


Samantha

unregistriert

2

Montag, 17. Mai 2010, 19:05

Serious Sam is amused.

Es tut mir zwar auch ein bisschen leid light,aber ich komm ausm lachen nimmer raus :kez_01:

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 19:07

So weiter im Text zum Turnier/duell Event

So Gewinne sind:

1. Platz = 50% (vorraussichtlich 500g)

2. Platz = 30 % (vorraussichtlich 300g)

3. Platz = 20 % (vorraussichtlich 200g)


Es wird eine Jury geben die dann Das gold als bank sichert und die Entscheidet ob das duell wiederholt wird oder ob es zählt. Das Duell wird wiederholt wen man z.b. sichtbar lagt oder ähnliches (Nicht wen einer seine cds vergisst einzusetzten :p)
Ebenfalls werden alle duelle wiederholt in denen man flüchtet (ausversehen) oder man zu weit entfernt steht und deswegen schlechter spielt (hab ich alles schon erlebt)
Noch ausnahmefälle was passieren kann :p wen die ingi items vz vehlschlagen (schuhe) und man aus dem duell flüchtet dann wird das duell 2x wiederholt danach ist es nicht mehr zulässig da man es ja auf die gefahr hin einsetzt :p
Das alles entscheidet dann die Jury abgesehen von den was ich geschrieben hab :p
:kyellow

Mitzubringen sind

50g je Teilnehmen, ich möchte ein kleines startgebot sodass es sich auch rentiert zu gewinnen aber ich möchte euch nicht das jmd nur weil er kein gold hat nicht mitmachen kann :p ich denke 50g sind genau richtig.

Und noch für alle die meinen sie müssen sinnloses Zeug flammen: Es kann noch vor dem Tunier event über die regeln oder ähnliches Diskutiert werden nicht geflammt. Ich will hier gar nicht sowas hören wie das is kaka da is jmd bevorzugt oder ähnliches IHR MÜSST NICHT KOMMEN Was ein vorschlag ist konsturktive Verbesserungsvorschläge z.b. "ja das find ich nicht fair man könnte es ja so machen" Mit den Cha-Regeln muss ich mir noch überlegen wie man das anstellt bisher siehts so aus.
Das wärs so mal von meiner Seite ich Hoffe es werden möglichst viele kommen :p

Was ich noch sagen wollte
: BRINGT VIEL SPAß MIT
:khaha
PS: Der ganze Text ist nicht Kopiert keine einzige zeile sowas is kaka. :p
Alles Handgeschrieben und Ausgedacht. immerhin 2h arbeit für den ganzen thread :p
Ach ja eins noch: Falls ihr Rechtschreibfehler findet behaltet sie

MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MajorTirk« (17. Mai 2010, 19:46)


4

Montag, 17. Mai 2010, 19:21

Klassen Spells Verbieten is arm >>



MfG Jumbo

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 19:23

Netter Gedanke, aber musst du das unbedingt am 22sten machen? :P

Da ist Champions-League-Finale und ich werd demnach den ganzen Tag nicht da sein, möchte mir dieses Event aber trotzdem mal anschauen.



MfG Dead

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2010, 19:32

warum holen wir uns nich von den komischen kobolden ausm wald von elwyn nich ne schaufel und hauen uns 2stunden mitm autohit in die fresse? :eek1: :kez_01: :kez_01: :kez_01: :kez_01: :kez_01: :kez_01:



MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Mai 2010, 19:41

Mir is das egal

Wenn ihr wollt ist auch nichts verboten mir is das schnuppe ich wollts eig den spielern offen lassen aber so kommt sofort ah du bist pala du gewinnst eh und sowas muss ich mir nicht annhören lassen also dann
DIE KLASSENREGELN SIND WIEDERRUFEN zu faul zum ausbessern^^

Sry habs völlig vergessen ja dann is es wohl besser am 23 da jeder am 22 aufm finale woanders is :p Danke Dead hast was gut :D


mir war das von anfang an egal :p wen ihr das möchtet dann mach ma das so :khaha #
Ach ja nicht Vergessen meldet euch in dem Thread auch an! weil ich vergess das! :P Hoffe das möglichst viele von euch zeit haben :P
mfg Light
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MajorTirk« (17. Mai 2010, 19:58)


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. Mai 2010, 20:07

RE: Duell Event


1. Alle Items wo angelegt sind sind zugelassen d.h. keine items aus dem beutel wie bomben, netze oder ähnliches.


RELATIVSÄTZE.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Drayg666

Schüler

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. Mai 2010, 21:55

nice ! der erste vernünftigere vorschlag seit wochen und schon kiddie-geflame! kein wunder das alle vor langeweile sterben . naja what ever

meld mich mal an...wenn ich zeit und lust hab :D
BEWARE THE NUDELINO!

DO NOT FEED ...
JUST GIVE DA EPIX!


my work here is done
http://z0r.de/1600

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Mai 2010, 23:05

/sign Drayg...
Es sind zwar viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden und das mit den Klassenregeln versteh ich auch nicht ganz, aber keiner zwingt euch mitzumachen.
Einer hat ne Idee n bisschen die Langweile auszutreiben, da sollte man ihm auch die Chance lassen, es umzusetzen. Auch wenn es vllt nicht perfekt ist :) .
Also, falls die Klassenregeln abgeschafft sind, würd ich mitmachen wenn ich Zeit finde. Wenn nicht werd ich halt zugucken oder was anderes tun. Es is aber auf jeden Fall gut, dass ein paar Spieler die Langweile vertreiben wollen und sich Events ausdenken.

MfG, Neigh
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Social Bookmarks