Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:30

Ich schlage vor,mach dein Event in der Arena...vorzugsweise im Schlingendorntal.Dort bietet sich genug Platz für die Duellanten und auch genug Raum für Zuschauer.Bin zwar ein ausgesprochener PvP -Muffelaber anschaun würde ich es mir doch ganz gern :)
Hast da eine nette Idee gehabt und ich drücke dir die Daumen,damit sich viele PvP-Suchtis melden :)

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:10

Finde die Initiative auch super, vorschlagen würd ich ebenfalls die schlingendornarena (wobei ist die nicht nur für pvp 60 gebannt?) oder Nagrand oder so ^^
Teilnehmen kann ich leider ebenfalls nicht, aber ich wünsch dir viel spaß und Glück!

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:22

Leider kann mans nicht allen recht machen. <.<

Aber :thumbsup: für die Idee.

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:28

Ja von mir aus

Ja wenn ihr wollt dann mach ma des in der schlingendorntal/nagrand arena wen ihr wollt :P
ich trag alle die wollen dann schonmal ein muss das aber bis samstag sicher wissen weil sonst kommen vll zu wenige kämpfer :P:P
und die rechtschreibfehler sind eingeplant :P
mfg
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:54

Willste das Event speziell nur für lvl 80 machen? Das fände ich ehr schade,denn sicher sind auch kleinere Chars dafür zu begeistern.
Also mein Vorschlag: es könnte eine Staffelung geben.
lvl 20-39,40-59,60-80 oder sowas in der Art.

Moris

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:58

zu allererst mal einfache aber geile idee
problem:
A.) wenn cih mir mal anschuae wie viele sich gemeldet haben wirds recht öde
B.)sind die regeln sehr unfähr(ich übernehm diesen rechtschreibfehler sehr gerne), auf 30 minütige cds abwarten(es war kla das es von einem pala kommt--> vorallem von dir ) lay on hands ist meinem nach die einzíge cd die in das raster über 10mins reinfällt----> 20 mins warten? ausserdem freue ich mcih schon auf die situation prot pala (heal) vs protpala (heal^^) mit buuble und lay on hands worauf soll das hinaus laufen? palas können gegn andere klassen nur verliren wenn se a.) buuble net anbekommen b.) lay on hands verpeilen
also ich wäre bei fähren regeln auf jeden fall dabei aba 50g dazubezahlen das der retri bei 10% lay on hands rein haut find ich übertrieben
daher vote for max cd 3mins!
mfg
Ps: *ironie on*wie wäre es mit einem 2n2 arena event mit battle rezz?

warum gibt es eigentlich so viele kleine wichtigtuer, die hinter ihrer tastatur verborgen, andere permanent flamen müssen, um damit ihr eigenes kleines armseliges leben ein wenig aufzupeppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moris« (18. Mai 2010, 20:49)


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:19

Würde wohl auch mitmachen, kann aber noch nicht 100% zusagen.

Zu den CDs würd ich sagen, alles was über 20 mins geht ist verboten. (Handauflegen Battlerezz, Soulstone usw.)

Und wenn dann 2on2.

1on1 ist in 90% der Fälle Schere-Stein-Papier-Prinzip.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

18

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:44

Zitat

Ps:wie wäre es mit einem 2n2 arena event mit battle rezz?
Wieso nicht gleich noch Soulstone und dann schön ein Restrodruide + Destrolock.
Schwachsinnigste idee ever !

19

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:24

Suche Destro Lock als mate für meinen Heildudu.....einzige VOraussetzung : Seelensplitte für SS.
Skill:.......lawl is wie wasser in der Wüste suchen
Habsch was vergessen....ajau...../sign kev

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:25

Das mit 5 min is ok^^

Ich bin grade zu dem schluss gekommen das 3 min manche klassen vorteile bzw andere wie mage eisblock 5 min cd haben nachteile ereilen. Dann machen wir 5 min da is lay on hands ausgeschlossen vorberetung vom schurke hmm ja und jeder hat so ziehmlich alle wichtigen zauber. Und für die flammenkinder die schon wieder meinen sie müssen was auszusetzen haben bubl kann nicht gleichzeitig mit wings gewirkt werden weshalb das auch getan is. Falls jmd noch vorschläge hat kann er sie sagen aber 5 min klingen ok^^
@ rohin jeder der gegen mich öfter als 10x im duell gekämpft hat der weiß das lay on hands nur in sehr sehr sehr seltenen fällen eingesetzt wird. bzw gar nicht nur gegen klassen wo ich es angebracht finde.
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Social Bookmarks