Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:43

Ach ja eins noch

Eins hätt ich noch fast vergessen
Der arena Platz is vorraussichtlich Schlingendorntal Arena (wen des geht das alle da reinkommen) Ansonsten Nagrand Arena
Und ich würds gern für alle Klassenstufen machen leider wird das denek ich nix es is schon schwer 20 auf 80 zu finden wie soll ich dann für lv 40 etc finden :P
Ach ja und pls anmelden gogogo :P NUR die Kämpfen
Der rest braucht keine einladung die können einfach kommen :D
PS:Anmelden!
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:14

Wir haben genau so ein Event vor über einem halben Jahr schonmal Gildenintern gemacht.
Wie Cleru schon sagte: Schere,Stein und Papier...Meiner Meinung nach könnte man sowas mal im Rahmen 2on2 oder 3on3 versuchen aber 1on1 werd ihr sehen das am Ende nur einer grinst und das ist Kev xD

Gruß Xardin/Yuna

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:48

Das werden wir sehen^^

Das glaub ich zwar nicht ,aber 2v2 oder 3v3 is erstens sehr aufwendig und 2tens ich will wirklich mal sehen wers alleine kann. bei 2v2 da verlassen sich viele nur aufn mate^^ meistens is nur einer gut und so sieht man hald wers 1v1 kann :P weil 2v2 kann ich au arena machen :D :khaha
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

34

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:53

1on1 is aber nich balanced....es gibt klassen die keine chance gegen gewissen andre klassen haben das is einfach so....das hat nix mit skill sondern mit Gegner-Los-Glück zu tun....Wenn ich angenommen mit meinem schurken mitmache muss nur ein MS warri komm der 1/2x soviel skill hat wie ich der zerflückt mich inna luft....das hat nix mit "WER KANNS ALLEIN" zu tun.....


Vote for 2v2....da würdsch vllt sogar mitmachen ;-) *wolfi anguck*



MfG Jumbo

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:28

^^

da hast du zwar recht aber dennoch ist es wichtiger ob man es blickt oder nicht als klassenunterschied. das beste beispiel bin ich^^ ich hab früehr blue/grün zeug gehabt und hab die epic leute (gleiche klasse) umgehaut. Das ist auch bissl glück mitm gegner dabei aber es geht mehr um den skill und 2 vs 2 kann man ja auch noch machen aba jetzt will ich mal 1v1 :D:D aber genau das glück macht ja den nervenkitzel aus. :D
Kommt alle trotzdem :p
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

36

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:17

*grins* lol

37

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:05

Das lass ich mal so (unkommentiert) stehen

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:11

Ich sehs genauso und ich seh vor allem das Equip problem, was leider nur die GMs durch ein durch sie organisiertes Event ändern können. Ich hab nämlich momentan wenig chancen auch nur einen zu schlagen, weil ich einfach kein equip hab. Über den Skill lass ich ma euch entscheiden...

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:16

EGAL

Das is doch Egal es geht hier doch hauptsächlich um den fun mir is es leiber mich pfeifts bei der ersten runde raus anstat das es nicht stattfindet weil zu wenig anmelden wegen schiss.
Ich hab immer gedacht das es so viele gibt die pvp können ja dann meldet euch mal und haut rein :D
<Alle anmelden lieber zu viel als zu wenig es gibt sogar von mir nen trostpreis!
:khaha
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Gibsy

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 22. Mai 2010, 00:00

1on1 is aber nich balanced....es gibt klassen die keine chance gegen gewissen andre klassen haben das is einfach so....das hat nix mit skill sondern mit Gegner-Los-Glück zu tun....Wenn ich angenommen mit meinem schurken mitmache muss nur ein MS warri komm der 1/2x soviel skill hat wie ich der zerflückt mich inna luft....das hat nix mit "WER KANNS ALLEIN" zu tun.....


Vote for 2v2....da würdsch vllt sogar mitmachen ;-) *wolfi anguck*



MfG Jumbo
Mh da bin ich andere Meinug mit en Rouge kannst du gegen jede klasse
gewinnen voraussetzung ist man muss seine und die gegner klasse genau kennen CD`s
richtig timen und im richtigen moment einsetzen dann klappt es auch.

Social Bookmarks