Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samantha

unregistriert

41

22.05.2010, 02:37

Mh da bin ich andere Meinug mit en Rouge kannst du gegen jede klasse
gewinnen voraussetzung ist man muss seine und die gegner klasse genau kennen CD`s
richtig timen und im richtigen moment einsetzen dann klappt es auch.


Heilbäumchen können schurken locker besiegen , gg die ganzen hots kommst du nicht an , egal welche skillung du spielst (eviscerate/envenom)

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

42

22.05.2010, 12:23

LOL

Heilbaum vs schurke? da wett ich doch gewinnt der schurke mit richtigen rota schaff ich ja als pala teilweise (betonung liegt auf teilweise :P)
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Samantha

unregistriert

43

22.05.2010, 12:47

ich spiel heilbäumchen ja nu woanders , und du musst mir da mal einen schurken zeigen der einen unter 10k hauen kann... und pala? wirkliche chancen hat da keiner, außer diesen freaks die sich schon vollequipt haben , feurige waffe druff , engi rakete und sonst was. die hauen aber auch warris im stun tot.(kein scherz)

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

44

22.05.2010, 13:04

Warris im stun?

Warris im stun tothauen is ja wohl keine große kunst xD (zumd hier über 80 % :P)
ja gut du bist ja auch net i-ein heilbaum XD du bist imba das is schon ein unterschied :D
Meld lieber event an! :D

MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Samantha

unregistriert

45

22.05.2010, 13:13

nur mit dem kleinen unterschied dass sie nicht wie hier 22-23k life haben sondern 35k.
@event: ich spiel nimmer hier , das einzige was ich mitmachn würd wär n richtig gut organisiertes 2v2 mit auch titeln etc ..wie vor nem halben jahr mal.

MajorTirk

Anfänger

  • »MajorTirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

46

22.05.2010, 13:23

KAKA

kaka komm trotzdem :D:D
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

47

23.05.2010, 18:29

und wars heute?

ich würd an nem anderen tag gern nomma machne wiel cih im mom für prüfungen lernen muss^^

48

24.05.2010, 10:41

Zitat

Heilbäumchen können schurken locker besiegen , gg die ganzen hots kommst du nicht an , egal welche skillung du spielst (eviscerate/envenom)



Hm....ich spiel seit ne paar wochen arena mit meinem rogue auf blizz.....was du da meinst is -wie drück ich das aus- Schwachsinn...Heilbäumchen haben kaum eine chance gegen schurken....nach spätestens 30sek is da ruhe da heilt nix mehr (Mal ganz davon abgesehen dass das auch vom jeweiligen patch abhängt)
Also ers denken dann schreiben ^.^


MfG Jumbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumbo« (24.05.2010, 10:47)


Samantha

unregistriert

49

24.05.2010, 12:18

tut mir leid , ich hab vergessen dich uba pwner zu erwähnen :<

50

24.05.2010, 12:27

Zu viel der Ehre.....das is bei fast allen schurken so....

Social Bookmarks