Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Abiona

Schüler

  • »Abiona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

1

18.05.2010, 18:31

Die kleine Emohexe geht

so meine lieben wieder jemand der bye sagt.
es fällt mir nicht leicht jetzt nach über 2 jahren von castle zu gehen aber es ist einfach nur noch tote hose und wenn man sich sogar heros erbetteln muss sollte das doch zu bedenken geben.
es gibt leute die ich sehr vermissen werde diese werde ich hier aber nicht auslisten den ich denke mal die wissen das sie gemeint sind ;)
ich will etz auch gar keine große rede schmeißen ich will nur sagen ich werd euch vermissen :kno es war wirklich ne geile zeit mit euch und ich werd noch ab und zu hier reinschauen, deswegen werden meine chars vorerst auch nicht von anderen gespielt werden.
bleibt brav und haltet die ohren steif.

winke die kleine Sasu
Prinzipiell mag ich erst mal NIEMANDEN!

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2010, 19:05

trotz letzterer auseinandersetzungen wünsch ich dir alles gute in dienem Rl echt schade das du gehst aber das mit tote Hose stimm tschon geht mir genauso immo naja

bb sasu hoffe man sieht sich iwann wieder ingame :)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

18.05.2010, 22:41

Hey Sasulein :))

habs dir ja schon im icq gesagt das ich es schade finde das du gehst :/

Wünsche dir trotzdem viel spass und wir schreiben uns.

lg Eli :love:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

19.05.2010, 13:33

Och ne Sasu...nicht schonwieder...das kannste uns doch nicht antun Süße.
Da kullern dicke Krokodilstränen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe,gaaaaanz viel Glück und schnelle Einsicht,wieder herzukommen :)
Knuddler und liebes Grüssle

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

19.05.2010, 18:26

Ich denke, niemand hat etwas dagegen, wenn ich mich hier im Namen aller Castler, die nichts persönlich mit dir zu tun hatten von dir verabschiede.
BB und viel Glück im rl!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

6

19.05.2010, 23:01

tschau sasu
echt schade, dass du auch noch gehst

7

19.05.2010, 23:26

Hauste rein sasu. =]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightwalker559« (19.05.2010, 23:55)


DeaTHCorE

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

8

20.05.2010, 07:33

und wer meckert nu rum das nen bestimmter wipe net sein kann oder das nen raid zu lang dauert und spornt mich somit zu mehr leistung an? ne ne vor den pflichten drücken, also sowas^^ hoff du bist bald wieder an bord wenn der "sauhaufen" hier dir doch etwas fehlt... ich sag also nur bis bald^^

deathcore
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

9

20.05.2010, 12:34

Ja viel spaß

Ja dann sag ich auch sers und viel spaß im rl
und hoffe du kommst bald wiedda
:khaha
MFG
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

10

20.05.2010, 19:09

weil eli ja so einen spaß hat meine posts zu ändern, auf ein neues. hauatse sasu und kriech nich sotief eli :D

Social Bookmarks