Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samantha

unregistriert

1

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:48

Ich bin dann mal weg (:

Joa....ne....und so ..

Ich werd auch mal gehen, war lustig, aber wenn ich hier kein pvp läuft ists mir definitiv zu öde :).
Grüße an Duduhexale Mojo Group, hat echt spaß gemacht, werd euch vermissen :)

Vielleicht komm ich ja mal nachm sommer her und schau ob sich irgendetwas verändert hat , Xard haut derweil meine chars was auseinander ;).

bb, Sam

ps: bea, keep up the good work ^_^ (und die anderen leute hinter den kulissen :D)

Moris

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:22

tschüss... keine katze mehr die meinen hexer vom bursten ab hält,
denke deine chars sind gut aufgehoben
also machs gut viel spaß dir wo auch immer

warum gibt es eigentlich so viele kleine wichtigtuer, die hinter ihrer tastatur verborgen, andere permanent flamen müssen, um damit ihr eigenes kleines armseliges leben ein wenig aufzupeppen.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:41

Schade dass jeder zweite neue thread ein goodbye-thread ist, aber man kann ja leider nix dagegen machen, wenn die Entscheidung erstmal gefallen ist...
Wie im "Fall Sasu" verabschiede ich mich auch hier von dir, obwohl ich dich nicht kenne. Ich denke, dass das bei so einer netten Gemeinschaft wie Castle es nunmal ist, einfach dazu gehört.
Viel Glück im weiteren rl.

bb
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:58

tschau sam

Social Bookmarks