Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Iduna

Anfänger

  • »Iduna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Danksagungen: 23

  • Private Nachricht senden

1

20.05.2010, 13:45

Castle wird Funserver

Hallöchen!

Es ist zwar eine schöne Idee: 1 80er und man macht einen Twink, geht zum lieben murloc und *zack* ist man lvl 60.
Ich habe gedacht, dies geht einmal pro Account, wäre ne schöne Idee. Doch musste ich gestern hören, dass man so viele 60er haben kann wie man will!
Wollen wir jetzt zum Fun-Server werden und so viele 60er/70er/80er haben, die keine Ahnung haben von der Klasse/von Raids etc. :|

Vorschlag: Ein 60er pro Account. Was meint ihr dazu?
Natürlich ist es schwer einen vl 80er von Anfang an bis hoch zu leveln, hat man aber einen 80er holt man sich die Schultern, 10% mehr Erfahrung...Aber da lernt man alles, was man wissen muss über die Klasse, die man von vorn bis hinten spielt.

Grüße, Idu

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

2

20.05.2010, 14:02

ja da stimmt ich Idu vollkommen zu ich meine soas ist doch überhaupt nicht gut, denn man lernt die Klasse ja mit dem lvln kennen und wenn man von Anfang 60 an erst die kloasse kennenlernt, ist der Forschritt nicht so groß als wenn man diese von Anfang an levelt.
Deshalb finde ich es auch besser das die max. Anzahl der erstellbaren 60er Klassen beschränkt wird.


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

20.05.2010, 14:09

Ich fänd, 1 80er -> 1 60er besser. So das man praktisch gezwungen wird, sich genau zu überlegen was fürn 60er man sich macht, als mal gleich den ganzen acc mit 60ern vollzuhauen.
Folge wird wohl eventuell so sein, wie du geschrieben hast, wir ham ne Menge frisch80er die von ihrer Klasse kp haben. (Mp5 Hexen, Willepalas ftw!)

Was ich mich auch frage ist, wie ist das mit den getransten 80er geregelt? Dürfen die sich auch gleich 60er machen?
Wenn ja-> Ohje..


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

  • Private Nachricht senden

4

20.05.2010, 14:16

Das hatte ich auch erst so verstanden.

Aber es ist natürlich auch schön wenn man auf einem Anderen Server zwei Klassen
gespielt hat die man hier noch nicht hat und kann die hier auf 60 pushen.

Wenn jemand meint, er müsste eine Klasse auf 60 pushen, die er noch nie gespielt hat,
dann wird er ganz schnell sehen das ihm irgend was fehlt.

Gruß

Baba

P.S. Ich z.B. gehöre zu denen die keinen Char-Transfer bekommen weil sie so lange hier sind, kann aber den murloc nicht nutzen weil ich noch keinen 80 habe.
Hoffentlich lässt Rammbo die murloc so lange stehen bis ich 80 bin. :khaha
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


MajorTirk

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

5

20.05.2010, 14:23

Is Wohl wahr

1 80er 1 60er <gute idee nur wie soll man das jetzt umsetzen jetzt hat jeder seienn acc mit 60er zugepusht die kann man nicht einfach zurücksetzen bzw löschen man weiß ja nicht ob die hochgespielt worden sind und in der datenbank da suchste länger als dein ganzes leben nach allen :D
aber gute idee :D
mfg
Jeder kennt Ihn, niemand mag ihn, Light :fuck:
Metal 4EVER :khaha

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

6

20.05.2010, 14:25

Light, da muss man einfach nur die Achievements vergleichen.
Hm, lvl 10-60 Erfolge an einem Tag .. :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

7

20.05.2010, 15:33

(Mp5 Hexen, Willepalas ftw!)
du kannst es aber net lassen oder?! :O man man man


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

8

20.05.2010, 16:24

bla shittalk ftw... als ob es n unterschied macht ob wer seine klasse von 60 auf 80 oder von 1 auf 80 spielt... die skills gibs eh erst in den hoeheren lvln


un ich persoenlich hab keine lust den xten twink nochma durch de barrens schleifen zu duerfen wo ich jede pflanze mit namen un anschrift kenn, gut outlands sin au nich soo der bringer, aber immerhin besser als die ganzen lowlvlgimpegebiete
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

20.05.2010, 17:41

du kannst es aber net lassen oder?! :O man man man


Dann hätte ich Hit-Heiler geschrieben :D


-

Stormi es geht eher ums Prinzip. Castle istn "Blizzlike"-Server. Durch die Möglichkeit sich x-beliebige 60er Twinks zu erstellen, wird aus dem "Blizzlike" ein "fast so gut wie Instant 60er".
(Aber den angeführten Punkt, das man kb mehr auf die Startgebiete hat.. ich glaub den können alle seeeehr gut nachvollziehn xD)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Iduna

Anfänger

  • »Iduna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Danksagungen: 23

  • Private Nachricht senden

10

20.05.2010, 18:06

Ich mein genau das, was Xzany angesprochen hat. Wir sind blizzlike und das leveln geht ja nu durch die Schultern schon etwas schneller.
Und soll es so leicht sein seine 80er hochzuziehen? Wo bleibt da der ganze Ärger im Schlingendorntal? Raptoren im Krater von Un'Goro? Das muss man mehr als einmal durchmachen um seine Charaktere zu lieben!

Herzblut hineinstecken gehört nun einmal dazu. :D

Social Bookmarks