Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 17:15

User aufräumen

Die nächste Zeit werde ich mal nach und nach die User Datenbank ein wenig entmüllen.
Ich muss mich dabei zum Teil einfach an alten Usern ohne Beiträge orientieren, da wir ja früher den Foren-Namen nicht identisch mit dem Game-Acc hatten. Sollte es also jemanden treffen der einfach immer nur die News liest ohne sich ansonsten im Forum zu beteiligen, dann bitte einfach einmal neu im Forum reggen. Es hat keinen Einfluss auf den Game-Acc.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks