Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bloxx

Anfänger

  • »bloxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 13:03

Arena Tag

Hey, ich weiß der Vorschlag ist sicher schonmal aufgekommen, aber ich möchte es mit der neuen Saison doch nochmal versuchen^^

Was haltet ihr davon wenn man sich nen Abend in der Woche ausmacht (z.B. Sonntag abend) an dem so viele Arenateams wie möglich schauen, dass sie spielen können? (Im zweifelsfall eben auch 3on3 oder sogar 5on5) Dadurch würden wir zumindest einmal in der Woche ein bisschen mehr Blizz arena feeling bekommen, weil dann mal nen paar mehr teams gegeneinander spielen würden anstatt immer nur 10 kämpfe gegen ein team. Dadurch würde sicher jeder profitieren, da man keine langen wartezeiten und Teams in der eigenen Punkterange hätte. Ach UND Abwechslung! ^^
Wäre schön wenn die Idee ein bisschen support finden würde.
Weiterhin HF beim PvP ^^
Euer Bloxx

Stormreaver

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 13:59

Bloxx stehe voll hinter dir und helfe gerne denn würde mich über so nen tag auch freuen :kwaku

Savaric

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Mai 2010, 16:14

Bin auch dabei :)

An welchen Tag haste denn gedacht?Wäre auf jedenfall für einen Tag am We...

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2010, 16:29

Wir verwenden in der Uni zur Terminfindung immer Doodle, deshalb hier mal ein eingerichteter Link dorthin.

Meldet euch dort bitte teamweise mit Charnamen für die Timeslots an, an denen ihr regelmäßig teilnehmen könntet

http://www.doodle.com/d2fzkaw6hmfqqthx

Unter der Woche habe ich nur Zeitslots zw. 18 und 20 Uhr zugelassen, weil viele Arbeiten (vordere Zeitbeschränkung) und viele noch etwas jünger sind (hintere Zeitbeschränkung). Am Wochenende ist das alles etwas freier, außer eben der Sonntag Mittag, wo bekanntlich die großen Raids liegen.


Toi, toi, toi!

bloxx

Anfänger

  • »bloxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 02:52

Danke für den Link. Hoffe, dass sich jede Menge Leute melden. Ganz pauschal hätt ich aber gedacht, dass Sonntag und Montag abend perfekt sind, weil da meistens keine sportlichen und säuferischen aktivitäten stattfinden ^^
Meldet euch bitte einfach für die wahrscheinlichsten Tage an, auch wenn es klar ist, dass irgendwann immer mal was dazwischen kommen kann.

schazam15

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:23

also wenn slashh kann bin cih auf jedenfall dabei :kwaku

mfg lenya^^

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:32

finde ich ne echt gute idee und hab mich auch schon eingetragen :)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 02:24

Es scheinen sich leider nur die gängigen PVPler hier zu melden, dabei gilt doch die 250 Rating-Regelung. Wenn also Teams mit geringer Wertung anmelden spielen diese auf jeden Fall zuerst gegeneinander, nicht etwa gegen die starken Teams.

Also keine falsche Scheu vor den Alteingesessenen. Neulinge sind gerne gesehen und haben jetzt die Chance auf einen soliden Einstieg, gerade wo soviel BG läuft und Ehre farmen für das wütende Set ein Kinderspiel ist.

Los Leute, ergreift die Initiative!

Stonebeart

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 09:17

Stone und Owen wären auch dabei ;)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juni 2010, 01:44

So wie das also alles aussieht

Sonntag, 20-22 Uhr

Arena anmelden!

Social Bookmarks