Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:04

Neuerungen

Mit dem neuen Patch funktioniert jetzt das Ticket- System.
Das heisst für Euch : Mit sofortiger Wirkung wird es Aktiv. Bei Problemen also bitte das, oder das Forum nutzen.
Der IRC-Chat dient ab sofort ausschliesslich der Kommunikation, und ist nur noch für akute Probleme da.


Desweiteren wurden die Arena push Regeln verschärft. Es ist jetzt genau definiert, so das sich keiner mehr benachteiligt fühlen kann.

Char-Transfer : Solange unsere Gamer noch nicht die Zeit hatten an T9 zu kommen, werden diese Items bei einem Transfer nicht gegeben. Wir haben uns auf T7.5 geeinigt, Ringe und Schmuck werden individuell angesehen. Diese Items werden mit jeder Ini, die neu dazu kommt, gegebenenfalls angepasst.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks